nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT Flohmarkt
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Die Frage wäre dann nur: Ist Android wirklich besser/zukunftssicherer als Symbian^3?In Android steckt mir zu viel google, die sind und bleiben mir in Hinsicht Datensammelwut immer noch suspekt. Ein bisschen Paranoia muss sein
Greetz vom toaster
-
Das C7 hat kein Gorilla Glass Display, oder? Bleibt das bisher in Nokias Produktpalette dem N8 vorbehalten?
-
Achso?!? Noch nicht mal das? Um Himmels Willen... Ein Grund mehr für ein Defy... (Wie man an meiner Handy-Historie sehen kann, habe ich ja auch einen gewissen Hang zu Motorola. Mein erstes Handy war eines )
PS: Im Gegensatz zum C7 hat das N8 Gorillaglas? Hm... Immerhin.
-
Hi konnte gestern in Münster im Saturn in der Innenstadt mit nen C7 rumspielen... muss sagen hat wirklich nen Klasse Dislpay und der Formfaktor ist auch toll. Die hatten es auf Lager für 399 aber nur in frosty metal
Der Touchscreen reagiert gut und kein Vergleich zum 5800 oder N97 aber selbst mein altes iPhone 3Gs geht leider noch geschmeidigerTrotzdem für mich kein Grund es nicht zu nehmen finde die Startansichten klasse.... einzig und allein hadere ich noch ob ich nicht das HTC Mozart nehmen soll.... was mich daran stört, dass es noch nicht kompatibel zum Mac ist .... grrr
-
Ist kompatibel. (Das C7). iSync PlugIn von Nokia ist da.
-
jaja deswegen wirds auch das c7
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
PS: Im Gegensatz zum C7 hat das N8 Gorillaglas? Hm... Immerhin.
Weder C7 noch N8 haben laut Nokia "Gorillaglas". Recht kratzfest sollte es trotzdem sein.
-
welche Displayschutzfolie würdet ihr denn nehmen wenn es kein Gorillaglas ist? Brando oder Viccuti von 3M?
Aber das iPhone 3Gs hatte doch auch kein Gorillaglas oder und das ist meiner Meinung nach trotzdem auch sehr kratzunempfindlich.
Kennt ihr ne gute Handytasche fürs c7? Oder passgenau von Raedan.de?
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
@ mostwanted : 369 €
Du hast 369 bezahlt, jetzt verkaufst du esZitatOriginal geschrieben von cruelsea
nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT Flohmarktfür 399??
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
399 € FestpreisSchon 1 Tag benutzt und dann noch 30 Piepen mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!