... wo hast es denn geordert ?!?
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Bei Nokia direkt, kommt dann per GLS aus den Niederlanden oder?
-
So, da isser wieder
Verarbeitung: Top, keine Knarzgeräusche, Oberseite liegt fest auf der Unterseite auf, keine Spaltmasse !
Das Gerät liegt hervorragend in der Hand, in Relation zum C5 etwas schwer
Empfang/Sprachqualität kann ich noch nicht viel zu sagen, benutze es zum testen erstmal nur offline
UKW Transmitter etwas schwachbrüstig, ab 2 Meter rauscht es, für die Konsole im Auto reicht es
Divx funktioniert out of the Box
S3 macht einen sehr kompetenten Eindruck
3 Homescreens machen für mich erstmal keinen Sinn, daher hab ich nur einen aktiviert, Themeneffekte bremsen das Gerät ausmehr Fragen ... ?
-
zeigt das C7 gar nicht mehr den jeweiligen Provider der Simcard auf dem Homescreen an? :O)
-
Er ist im Offline-Modus. Da kann gar kein Provider angezeigt werden.
-
Hallo,
hat das C7 noch eine "Benachrichtigungs-LED" die blinkt wenn neue E-Mails/SMS/verpasste Anrufe vorhanden sind?
Danke!
-
Auszug aus dem bei Nokia.de bereits downloadbaren Handbuch des C7:
Aktivieren der Benachrichtungsbeleuchtung bei Anrufen oder Mitteilungen in
Abwesenheit
Die Menütaste Ihres Geräts verfügt über eine Benachrichtigungsbeleuchtung. Wenn die
Beleuchtung blinkt, haben Sie einen Anruf oder eine Mitteilung in Abwesenheit erhalten.
Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Ben.-Beleucht. > Benachr.-Beleucht.. -
Cool, mein lokaler Saturnmarkt (Köln) hat es leider noch nicht, sonst wär ich es jetzt holen gegangen...
-
welche Farbe ist das? black oder frosty?
-
[QUOTE] Original geschrieben von cruelsea
So, da isser wiederVerarbeitung: Top, keine Knarzgeräusche, Oberseite liegt fest auf der Unterseite auf, keine Spaltmasse !
Das Gerät liegt hervorragend in der Hand, in Relation zum C5 etwas schwer
Empfang/Sprachqualität kann ich noch nicht viel zu sagen, benutze es zum testen erstmal nur offline
UKW Transmitter etwas schwachbrüstig, ab 2 Meter rauscht es, für die Konsole im Auto reicht es
Divx funktioniert out of the Box
S3 macht einen sehr kompetenten Eindruck
3 Homescreens machen für mich erstmal keinen Sinn, daher hab ich nur einen aktiviert, Themeneffekte bremsen das Gerät ausmehr Fragen ... ?[QUOTE]
... danke für den ersten Eindruck ... wo hast Du es gekauft ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!