Nokia C7 gesichtet

  • Wäre schön wenn einer der das C7 und N8 noch zusammen besitzt,die Displaymaße messen könnte,wieviel mm Länge und Breite,danke schonmal.


    Mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hab mich mal ein bisschen umgehört wo und wann das C7 zu kaufen ist:


    handys-mobile.de Hannover : nicht bestellt (Gammelladen !)
    mobilebomber.de Bremen : bestellt und ab Montag auf Lager
    mediamarkt Hannover : ist bestellt und innerhalb einer Woche auf Lager
    Saturn Hannover: bestellt und innerhalb von 3 Tagen auf Lager

  • ich habe jetzt ein schwarzes bestellt, mal sehen, wann es verfügbar ist... wenn es da ist gebe ich nen Kurztest ab

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Da sind es eher 24*5€ + 285,60€ = 405,60€, also kein so gutes Angebot.


    Entschuldigung aber:


    Zitat

    monatlich kostenlos Optionen hinzubuchen oder abwählen


    Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.

  • Zitat

    mobilebomber.de Bremen : bestellt und ab Montag auf Lager


    hast du mit denen gesprochen ? laut webseite ist es sofort lieferbar...
    ich habe es gestern dort auch bestellt...habe dies auch nur getan, weil dort sofort lieferbar steht...

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Entschuldigung aber:



    Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.

    OK, 290€ klingt schon wieder ganz ok, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Handy subventioniert dazu gibt und ich die Option nach 1 Monat wieder abwählen kann.


    Also erstmal das Kleingedruckte studieren. ;)

  • Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?



    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?


    Eldar sagt da folgendes zu:


    Zitat

    3.5-inches, covered with glass (that is what the special plastic identical to that of the X6 becomes called)

  • So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat ;)


    Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!