Wäre schön wenn einer der das C7 und N8 noch zusammen besitzt,die Displaymaße messen könnte,wieviel mm Länge und Breite,danke schonmal.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre schön wenn einer der das C7 und N8 noch zusammen besitzt,die Displaymaße messen könnte,wieviel mm Länge und Breite,danke schonmal.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Wieso erst zu Weihnachten?
http://www.handytick.de/handys…e-inkl-allnet-flat-50.htm
~290€ + ggfs Versand
Da sind es eher 24*5€ + 285,60€ = 405,60€, also kein so gutes Angebot.
Hab mich mal ein bisschen umgehört wo und wann das C7 zu kaufen ist:
handys-mobile.de Hannover : nicht bestellt (Gammelladen !)
mobilebomber.de Bremen : bestellt und ab Montag auf Lager
mediamarkt Hannover : ist bestellt und innerhalb einer Woche auf Lager
Saturn Hannover: bestellt und innerhalb von 3 Tagen auf Lager
ich habe jetzt ein schwarzes bestellt, mal sehen, wann es verfügbar ist... wenn es da ist gebe ich nen Kurztest ab
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Da sind es eher 24*5€ + 285,60€ = 405,60€, also kein so gutes Angebot.
Entschuldigung aber:
Zitatmonatlich kostenlos Optionen hinzubuchen oder abwählen
Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.
Zitatmobilebomber.de Bremen : bestellt und ab Montag auf Lager
hast du mit denen gesprochen ? laut webseite ist es sofort lieferbar...
ich habe es gestern dort auch bestellt...habe dies auch nur getan, weil dort sofort lieferbar steht...
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Entschuldigung aber:
Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.
OK, 290€ klingt schon wieder ganz ok, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Handy subventioniert dazu gibt und ich die Option nach 1 Monat wieder abwählen kann.
Also erstmal das Kleingedruckte studieren.
Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?
ZitatOriginal geschrieben von solong
Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?
Eldar sagt da folgendes zu:
Zitat3.5-inches, covered with glass (that is what the special plastic identical to that of the X6 becomes called)
So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat
Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!