Nokia C7 gesichtet

  • solong
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Also es ist doch so das ein Gerät was vielleicht ein paar Tage frei verkäuflich ist sicherlich erstmal teurer ist als ein Gerät was schon paar Wochen auf dem Markt ist. Erstmal wird dran bissel verdient und wenn dann genügend Stückzahl auf dem Markt ist dann regelt sich der Preis auch ganz von selbst.
    Was mir zu dem weniger irgendwie einfällt auch wenns eventuell nicht ganz passt aber manche Menschen sind z.B. im automobilbereich bereit mehr Geld auf den Tisch zu legen nur weil ein Auto leichter ist und meist auch weniger Ausstattung hat so ist es doch hier auch. Und wenn du dir deines im Netz bestellen willst weil du dort 50€ sparst und keinen Service brauchst lasse ich dich das doch machen. Habe damit keinen Schmerz.


    Naja mir scheint als ob du nicht im Einzelhandel arbeitest und nicht weißt was die Gehälter da so sagen. Und das ein Shop in Innenstadtlage in Stuttgart, Berlin, München sicher eine andere Preislage hat als ein Lager irgendwo in der Provinz und somit sicherlich auch anderes Kalkulieren muss will tut wie auch immer sollte dir auch bewusst sein.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Noch was zu dem Servicesache :D


    Sagen wir mal ich kaufe ein C7 von irgendein Internetladen für 357 €


    Oder ich kaufe beim Mediamarkt,Saturn oder irgendein Laden wo ich auch ein Ansprechpartner habe für 409 €


    2 Wochen vorbei mit dem Handy,und was ist ?Kaputt.



    Da wo ich gekauft habe zurückzuschicken dauert ja,habe Garantie ab zum Nokia Service Care in der Nähe ! und der schickt es ein,vielleicht trinke ich da nen Kaffee


    Oder du gehst wenn du sie da gekauft hast zum Mediamarkt,Saturn etc.UND DIE SCHICKEN ES AUCH EIN !!!


    Nur vielleicht sind die netter und geben dir Kaffe,fragen dein Lebenslauf ab,und man zieht sich nopch zusammen einen DVD rein im Frühstücksalon :D


    Und weil derjenige sich mit dir beschäftigt hat freust du dich,hast ein breites Grinsen im Gesicht bist Happy,weil du der Wirtschaft gutes getan hast,in dem du mit 50 Euro mehr bezahlen dem netten Mitarbeiter sein Lohn beigesteuert hast.


    Nur wenn du bei jedem Artikle,Produkt so umj dich mit 50 Euro rumschmeißt,hilft dir schätze ich kein A..... wenn du dann als Hartz4 Empfänger endest


    In Deutschland ist mittlerweile jedes Geld hart verdient,wnn man überhaupt Arbeit hat,du mußt dich mittlerweile LEIDER um dich selber kümmern,sind nicht mehr die florierenden 70´er 80´er,wo noch Nena gesungen hat und Elvis lebte :D


    Naja will keinem Nahetreten mußte mal raus.



    Das hat mit dem Thema zu tun weil es schließlich bei jkir umdas C7 und N8 geht :D



    Zurück zum Thema


    Hat das C7 jetzt ein Gorillaglas wo man sich draufsetzen kann ? :D


    Nette Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von stone1001
      solong
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Also es ist doch so das ein Gerät was vielleicht ein paar Tage frei verkäuflich ist sicherlich erstmal teurer ist als ein Gerät was schon paar Wochen auf dem Markt ist. Erstmal wird dran bissel verdient und wenn dann genügend Stückzahl auf dem Markt ist dann regelt sich der Preis auch ganz von selbst.
    Was mir zu dem weniger irgendwie einfällt auch wenns eventuell nicht ganz passt aber manche Menschen sind z.B. im automobilbereich bereit mehr Geld auf den Tisch zu legen nur weil ein Auto leichter ist und meist auch weniger Ausstattung hat so ist es doch hier auch. Und wenn du dir deines im Netz bestellen willst weil du dort 50€ sparst und keinen Service brauchst lasse ich dich das doch machen. Habe damit keinen Schmerz.


    Naja mir scheint als ob du nicht im Einzelhandel arbeitest und nicht weißt was die Gehälter da so sagen. Und das ein Shop in Innenstadtlage in Stuttgart, Berlin, München sicher eine andere Preislage hat als ein Lager irgendwo in der Provinz und somit sicherlich auch anderes Kalkulieren muss will tut wie auch immer sollte dir auch bewusst sein.


    Nein ich hab dich scon verstanden Stone,aber jeder sieht die Sache halt anders,mag sein das jedes Geschäft für sich kalkuliert,ich wollte nur sagen das ich für die auch Scheißegal bin,beweise mir das Gegenteil?


    Sonst kann ich ja nur meine Meinung zu diesm Thema äussern das wars,ändern kann ich das nicht,es ging um die Features glaube du verstehst mich falsch,der eine wird womöglich im Geschäft kaufen wie du empfiehlst,und unser einer aus dem Internt,und wo ist das Problem?


    Das Probelem ist nur ,das das C7 ala UVP fast in den Dimensionen von Nokia N8 anfängt,das ist dreist meine ich obwohl es technisch kastrierter ist,du sollst mir nicht ellenlang erzählen das der Preis sich irgendwann einpendelt,dann sollten die dem C7 alles was der N8 hat auch spendieren (ist ja Nokias Politik Geräte zu verkaufen,das jedes Handy sein Käufer findet) aber weil ich den Design vom C7 super finde hätt ich lieber die N8 Features in C7 Gewand.


    Aber ich will dich jetzt nicht beschäftigen nichts für ungut,du meinst es j auch nicht schlecht,ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich voll und ganz,denn nämlich lernen wir nie aus,sollten es nicht seinlassen zu lernen.


    Gruß mein Freund



    P: ich glaube diese Meinung hattest du schonmal in einem anderen Topic N8 ?? erwähnt und Diskussionen ausgelöst oder irre mich,kann auch nen anderer gewesen sein :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.


    :D :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Das C7 gefällt mir sehr, das Design in Silver/White ist sehr nach meinem Geschmack, nur wenn ich mir den Preis so anschaue, dann greife ich doch lieber + 50€ mehr zum N8.
    Habe das N8 jetzt 1 1/2 Wochen, habe vor 2 Tagen überlegt gehabt es zu verkaufen und das C7 zu holen, aber gedanke habe ich wieder schnell löschen können^^
    Aber der Inhalt der Verpackung ist total billig :flop:


    Wäre interessant, wem die Hardware ganz egal ist und nur auf Design achtet.

    kein iPhone in 2018!

  • Ja mei, in 1-2 Monaten gibts das für 299€ irgendwo im Weihnachtsgeschäft zu kaufen, klar, dass die Handydealer mit den ersten Käufern erstmal ein paar €€€ machen wollen.


    Der Nokia-Shop hat seit jeher Mondpreise. (Ersatzakku für mein Handy 37€ zzgl. 5€ Versand :D:D )

  • hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden.. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden.. :-(


    ... na wird wohl auch noch ein paar Tage dauern ... ist ja seit heute erst verfügbar

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!