eldar bei mobile review schreibt, daß das "Glasdisplay" des C7 in Wirklichkeit nur spezielles Plastik ist, es soll identisch zu dem des X6 sein ..Sind hier X6 Benutzer unterwegs die etwas zur Kratzempfindlichkeit sagen können ? Ich bin kein Fan von Displayschutzfolien, deswegen die Frage ...
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Optisch wunderhübsch.. wenn jetzt noch die
1. Gesprächs
2. Empfangs
3. Verabeitungsqualität stimmt
4. Das Displaymaterial nicht das selbe wie beim X6 ist
5. Das Menü ausreichend schnell ist (N8 Niveau)und das braune schnell lieferbar ist, hat Nokia mich wieder will endlich mein Apfelphone loswerden *g*
-
-
Hat denn das C7 auch nen 3D GPU? Also ist von der Hardware her alles gleich bis auf HDMI und 12MP?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hat denn das C7 auch nen 3D GPU? Also ist von der Hardware her alles gleich bis auf HDMI und 12MP?Ja ist die gleiche cpu und gpu
Yes,it has the same cpu and gpu
-
Ich hatte diese Frage schon mal gestellt:
Wenn von der Hardware alles gleich ist wieso hat es eine andere Akkulaufzeit als das N8? -
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Ich hatte diese Frage schon mal gestellt:
Wenn von der Hardware alles gleich ist wieso hat es eine andere Akkulaufzeit als das N8?Es nicht alles gleich. Die Geräte haben z. B. unterschiedliche Displays verbaut.
-
C7
Hallo,
das C7 ist ab sofort erhältlich :top:
-
ich hatte mich eigentlich mittlerweile total an das nokia c7 orientiert,zwecks design,preis,etc.
aaaaaber.......
dieser preis was oben gepostet wurde fürs erste von 409 Euro ist ja mal gar nicht akzeptabel(weiss nicht ob dies der Straßenpreis wird,habe mit suchmaschine 357 Euro gefunden),ich berechne es so,was lesen wir im N8 topic,das es 429 Euro erreicht hat,und in der suchmaschine auch in etwa,und c7 kostet 409 Euro ??? HÄÄÄH !!!!????
bei c7 sollen :
-gorilla glasdisplay fehlen
-hdmi feature fehlen
-12 megapixelkamere fehlen
-und das mit 28mm linsenbreite,carl zeiss etc.
-in der packung usb otg adapter ! fehlen
-noch nicht einmal tv-verbindungskabel dabei !
-mieser kopfhörer dabei,der von n8 soll gut sein
-aluminiumgehäuse
-und und undund jetzt ist das n8 fast bei 420 euro angelangt,und c7 fängt mit 409 euro an???
Die von Nokia sind wohl bräsig oder was,das design gefällt mir vom c7 ohne frage,aber meinse ich vermeide mit einem mittlerweile mickrigen 30-50 euro unterschied so viele features,was ist das denn für ein verkaufspolitik ?
wenn am anfang das nokia n8 mit ungefähr 479 etc.angefangen hat,müßte das c7 bei 379 euro anfangen,also 100 euro müßte doch drin sein,bei so vielen,ich meine wichtigen ! features.
Oder denke ich falsch,was sagt ihr,echt komisch
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Es nicht alles gleich. Die Geräte haben z. B. unterschiedliche Displays verbaut.Für mich wäre interessant welches Gerät länger bei einer dauerhaften Online-Verbindung hält. Das Display dürft hier kaum eine Rolle spielen.
Leider finde ich hierüber keinerlei Informationen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!