Nokia C7 gesichtet

• Wieso sind beim Vergleich zum N8 die Akkulaufzeiten so unterschiedlich?

Battery model BL-5K 3.7V 1200mAh BL-4D 3.7V 1200mAh
    GSM Talk Time up to 9.6 hours 12.0 hours
    WCDMA Talk Time up to 5.3 hours 5.8 hours
    GSM Standby Time up to 23 days 16 days
    WCDMA Standby Time up to 27 days 17 days
    Video Playback Time up to 6.4 hours[1] 7.0 hours[1]
    Video Recording Time up to 3.8 hours[2] 3.3 hours[2]
    Video Call Time up to 2.6 hours 2.6 hours
    Music Playback Time up to 2 days 2 days
    Navigation Time up to 6.0 hours 6.6 hours

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

lazybee: Ich fürchte du musst darfst erst einmal mit einem Nokia N8 in White Silver zufrieden sein. An deinem N8 in Mahogany Brown wird noch intern unter Hochdruck gearbeitet. ;) :D

Kommt Jungs, schnell mal ein N8 in Mahogany lackieren ist doch kein Ding... :D

Gruß, lazybee

• alter schwede was ist das denn für eine mickrige packung,da ist ja noch nicht einmal ein AV-Kabel dabei was immer im lieferumfang war,komisch was kostet so ein dingen,bei 350-400 mücken müßte das doch drin sein nokia :mad:

hoffe der av-kabel vom noki 5800 xm wird gehen fürs tv-ausgang

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

hoffe der av-kabel vom noki 5800 xm wird gehen fürs tv-ausgang

Ja das müsste gehen :top:
    Habe noch das TV Kabel vom N95 und das funzt auch beim N8 und sogar beim Wave!

VG!!!

• Hallo,

also war heute in Stuttgart im Nokia Store und habe dort eines mitgenommen preislich liegt es bei 409€ finde ich nen Fairen Kurs.
    Sorry für die Werbung aber habe mich so gefreut das Gerät doch so zügig zu bekommen.

Finde es persönlich Stimmiger vom Optischen als das N8 denke der Kauf lohnt sich.

Gruß Stone1001

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• na dann herzlichen Glückwunsch. Cooler Preis dafür das es eins von den ersten ist.

P.s. wir warten auf eine kleinen oder auch großen Erfahrungsbericht...

• Naja, auch beim N8 nicht ganz fest. Mit Schraubendreher selbst wechselbar...

Wann kommt der C7 Testbericht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!