ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Falls einem von euch die Bilder nicht reichen, gibt es hier mehr:
Und die sollen vergleichbar mit den leckeren Bildern von N4L sein oder nur Werbung für Deine Seite sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Falls einem von euch die Bilder nicht reichen, gibt es hier mehr:
Und die sollen vergleichbar mit den leckeren Bildern von N4L sein oder nur Werbung für Deine Seite sein?
ZitatApropos: ich würde eher zu N8 tendieren,
Warum eher zum N8??? Da E7 ist zwar net übel aber preislich dann doch etwas üppig :eek:
Das C7 mit Frosty Silver sagt mir zu,der wird es glaube ich,ach wäre das C7 perfekt mit einem 3,8- 4" Display und einer Auflösung von 800 x 480 träum....
Nein das C7 wäre perfekt mit HDMI-Ausgang!
Aber den HDMI Ausgang bitte nicht mit so einer Abdeckung wie beim N8
Gibt es schon Erfahrungen bzgl. Sprachqualität und Empfang? Ich werde das C7 überwiegend zum telefonieren und SMS schreiben nutzen, da sind solche Dinge elementar. :p
Die Fotos habe ich gern gemacht, mein Favorit unter den verfügbaren Farben ist Frosty Metal, gefolgt vom Charcoal Black.
DoubleM: Um genauer zu sein handelt es sich um eine Aluminium-Magnesiumlegierung.
lazybee: Ich fürchte du musst darfst erst einmal mit einem Nokia N8 in White Silver zufrieden sein. An deinem N8 in Mahogany Brown wird noch intern unter Hochdruck gearbeitet.
moni123: Ich habe zuvor schon einige Fotos mit dem C7 gemacht, allerdings nicht abgespeichert. Hierbei handelte es sich auch nicht um finale HW/SW. Bei fehlendem AF spart man natürlich die Zeit der mechanischen Fokussierung, büßt aber Makroaufnahmen ein. Da ich in letzter Zeit nur Telefone mit AF genutzt habe möchte ich ihn auch nicht missen, mir liegt das N8 daher eher.
mostwanted: Nutze wie gesagt ein N8, werde aber die kommenden Tage etwas mit dem C7 telefonieren.
Gruß Dominik
Danke N4L für die Antwort.Und natürlich für die tollen Fotos :top: :top: :top:
War am grübeln ob das C7 doch nicht besser ist wie das N8, da man ja mit dem N8 im Dunkeln Videos drehen ja total vergessen kann durch die fehlende Videoleuchte
Aber wenn auch du meinst das N8 ist besser wie C7 dann bleib ich wohl beim N8, hab übrigens auch das silver und bis jetzt bin ich von Bugs verschont geblieben, zumindest von den Hardwareseitigen...
VG und Gutes Nächtle!!!
Na toll, habe gerade zwei E-Mails vom Nokia Online Shop bekommen. Eine, dass das C7 jetzt lieferbar ist und meine Bestellung bearbeitet wird und direkt hinterher eine, dass meine Bestellung storniert wurde. Was soll denn das? :mad:
Hallo,
bei Nokia steht immer noch, bald erhältlich.
Komischer verein.
Mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!