Nokia C7 Frosty Metal, Mahogany Brown, Charcoal Black und Nokia N8 White Silver:
Ist Marc zufrieden?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia C7 Frosty Metal, Mahogany Brown, Charcoal Black und Nokia N8 White Silver:
Ist Marc zufrieden?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist Marc zufrieden?
Ja, sehen ja alle drei ziemlich geil aus. Mir gefallen die äußeren beiden Farbvarianten am besten. Insgesamt muss ich gestehen dass es mir besser als das N8 gefällt.
Hammerhart! Recht herzlichen Dank!
Bis vor wenigen Minuten dachte ich zu wissen, dass das C7 für mich nur in frosty metal in Frage kommt.
Und nun???
Ich finds Design einfach nur der Hammer. Bei mir wirds auf jeden Fall ein schwarzes..
*lecker* ! Danke für die Bilder!!
Schwere Entscheidung.......
Danke für die geilen Bilder! Mahogany Brown war bis vorhin mein Favorit,jetzt gefallen mir alle,keine Ahnung welches ich mir schnappe.
:top: :top: :top:
Stimmt, irgendwie alle 3 sehr schick ... ! Macht allerdings eine Farbentscheidung nicht unbedingt leichter
Okay nach diesem Post glaube ich dir (NoKiA4LiFe), dass das E7 Scharnier aus Magnesium ist.
Vielen Dank für die super tollen Bilder. Das Gerät sieht einfach nur unglaublich schick aus. Braun ist mein Favorit!! :top:
Sehr schöne Bilder :top:
Ich weiß jetzt auch was ich will, 1x N8 in mahagony brown bitte (Kannst du dich drum kümmern Dominik? :D)
Ansonsten halt N8 in silber... Und wehe es kommt dann in einigen Monaten in mahagony raus...
Falls einem von euch die Bilder nicht reichen, gibt es hier mehr:
http://tamss60.tamoggemon.com/…010-nokia-c7-e7-hands-on/
Apropos: ich würde eher zu N8 tendieren, oder noch eher auf das E7 warten. Leute, das E7 ist der HAMMER!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!