ich hatte bisher bei beiden N79 das Problem, das sich der Kameraschieber in der Hosentaschen selbstätig öffnete und damit auch die Tastatursperre deaktivierte
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Habe gerade mal mich so im Netz nach dem C7 umgeschaut, Fotos und erste Tests betrachtet und nun fang ich an zu grübeln ob es nicht doch besser ist wie das N8
Wollte gestern mit dem N8 bei schlechten Lichtverhältnissen ein Video drehen, das wird nix...
Jetzt wär bloß die Frage wegen der Qualität der Kamera beim C7 zwecks fehlenden AF...
Hach ist dat schwierig...VG!!!
PS.: Das C7 ist jetzt auch bei Amazon gelistet!
-
Hi,
das Nokia C7 ist ab Verkaufsstart in allen Farben erhältlich. Ich werde heute oder morgen einige Live Fotos vom Nokia C7 in allen 3 Farben machen und hier posten.
Der Sperrschieber klappert zwar wenn man das C7 schüttelt, bei normaler Handhabung hingegen nicht.
Gruß Dominik
-
Ob die Mahogany Variante in Natura am schönsten ist? Fragen über Fragen. Bei Amazon muss man 429 auf den Tresen legen, ich warte bis das Teil im Weihnachtsgeschäft bei 349-379 angekommen ist.
-
NoKiA4LiFe
Kannste schon was zur Kamera sagen zwecks fehlenden Autofokus???Der Sperrschieber müsste derselbe sein wie beim N97. Also wird der bestimmt auch klappern auch wenn nicht vielleicht von Anfang an
Verstehe Nokia nicht warum die da nicht einfach so wie beim Wave eine Taste machen, ist doch weniger empfindlich! :confused: -
Hat schon jemand das C7? Ich warte darauf, aber es scheint noch nirgends lieferbar zu sein...
-
Komm, lass uns alle zusammen warten....vielleicht kommt es dann schneller
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich werde heute oder morgen einige Live Fotos vom Nokia C7 in allen 3 Farben machen und hier posten.Wo bleiben die Bilder Dominik?
-
Hi,
das Wetter war heute leider nicht so wie versprochen, ich denke die Fotos sind dennoch recht gut geworden und die Farben kommen gut rüber.
Nachstehend gibt es Live Fotos vom Nokia C7 in den Farben Frosty Metal, Charcoal Black und Mahogany Brown.
Nokia C7 Frosty Metal:
Nokia C7 Mahogany Brown:
-
Nokia C7 Charcoal Black:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!