Nokia C7 gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das wird der neue Klassiker. Das 6310 der Touchscreen Ära.


    Oha. Das N8 wird dann das 6310i der TS- Ära? ;)


    Aber bald kommt ja Symbian 4. :)

  • Mir war gar nicht klar, dass N8 und C7 unterschiedliche Displays haben?
    Wirklich?


    Gleiche Auflösung, aber C7 mit "Clear Black" = höherer Kontrast.




    C7/N8 .... Android ..


    was nehm ich nur :D

  • Davon, dass das C7 auch ein ClearBlack haben soll, höre ich auch zum ersten Mal. Auf forum.nokia.com steht davon auch nix. Ich dachte das ClearBlack kommt erst beim E7 zum Einsatz...?

  • Eigentlich wollte ich mich erst noch ein paar Tage gedulden und mir dann evtl. das Nokia N8 gönnen. Das was mich aber hinder ist der fest integrierte Akku wie beim Apfel.


    Nun hat mich das C7 überzeugt. Auf den Xenon Blitz kann ich auch gerne verzichten. Nun heisst es für mich erstmal abzuwarten auf die ersten Testberichte zu warten. Weihnachten steht schon fest vor der Tür und ich weiß was bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen wird. :D

  • Dann kanns ja bald los gehen... Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe liegt um die 375€. Kann jemand das C7 bei Amazon finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Kann jemand das C7 bei Amazon finden?


    :)


    ... bin mal auf die Verarbeitungsqualität gespannt ... vor allem auf den Sperrschieber ... wenn der mal nicht wieder klappert :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei meinem 5800 und bei meinem X6 hat der Schieber geklappert, was man so hört klappert er auch beim N8. Ich vermute fast das es beim C7 nicht anders sein wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!