Nokia C7 gesichtet

• Ich lese gerade in den technischen Daten zum C7:
    "Nutzung eines kapazitiven Stifts möglich"

Was ist denn das? Ein Umschreibung für "Finger" oder gibt es da tatsächlich spezielle Stifte?

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    Ich lese gerade in den technischen Daten zum C7:
    "Nutzung eines kapazitiven Stifts möglich"

Was ist denn das? Ein Umschreibung für "Finger" oder gibt es da tatsächlich spezielle Stifte?

Gruß Walter

Nokia Su- 36

• also ich verstehe nicht ganz wieso soviel Hype ums N8 gemacht wird, dabei ist das C7 mind. genauso atraktiv, wenn nicht sogar noch schöner.

Schade dass es hier noch nicht soviele News dazu gibt.

Hat den von euch keiner schon damit gespielt oder genauere Gerüchte um das Erscheinungsdatum ?

Würd mich freuern wenn hier eine schöne Diskussion übers c7 entsteht.

Nacht

Ajy26

• C7

Hallo,

auch für mich ist das C7 optisch als auch technisch der perfekte Nachfolger für mein mittlerweile "altes" E71, wenn auch ohne Tastatur aber immerhin genauso dünn und das ist viel entscheidener!

Laut expansys.com ist der 29.10. angepeilt!
    Ich hoffe, das es auch für Deutschland zählt aber immerhin schon mal ein Datum und nicht 30.12. :D

Dann drücken wir mal die Daumen.

• ... warte auch auf das C7. Das N8 ist mir so globig :D Auch auf eine Kamera am Handy lege ich keinen Wert. Hoffe auch das es noch im Oktober kommt :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich kann diese nokia hinhalte taktik nicht verstehen, wieso bringt man ein n8, zeigt das c7 und bei erscheinen des n8 das e7 um die leute extra vom kauf eines handy abzuhalten. ich würde am liebsten das c7 sofort haben wollten, das nokia bei den vorbestellern nicht angibt wann es in etwas rauskommt!!! ist absolut abzustrafen.

ich würde mich freuen wenn einer bereits persönliche erfahrungen bereichten kann und vll. wenn einer aus den insindern das etwaig geplante erscheinungsdatum nennen kann.

so wie ich sehe wiegen n8 und c7 fast gleich ?

MfG
    Ajy26

• Zitat

so wie ich sehe wiegen n8 und c7 fast gleich ?

Bis auf die Kamera - das C7 hat halt nur 8 MP (eigentlich ausreichend) und nur EoDF und keinen AF wenn man keine Nah- oder Nachtaufnahmen machen will ausreichend und gar nicht mal so schlecht.

• Das C7 als Nachfolger für mein E71 würde mich auch ansprechen.

Und günster als ein Iphone.

Wird es das C7 evtl. auch noch mit Tastatur geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!