ZitatOriginal geschrieben von RS77
neue Live Bilder vom C7
Und wo sollen die da bitte sein? Das eine kleine Bild, was sich nicht mal vergrößern lässt? Oder bin ich nur zu blöd, den Artikel zu öffnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
neue Live Bilder vom C7
Und wo sollen die da bitte sein? Das eine kleine Bild, was sich nicht mal vergrößern lässt? Oder bin ich nur zu blöd, den Artikel zu öffnen?
Unter dem Foto steht Link. Darauf klicken und man wird auf eine russische Seite weitergeleitet, auf der viele chinesische Fotos vom C7 zu sehen sind.
Finde es eine sehr gelungene Formensprache des Telefons. Weiß man schon, welche Farben es alles geben wird?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Unter dem Foto steht Link. Darauf klicken und man wird auf eine russische Seite weitergeleitet,
Nur so nebenbei "Mobile Bulgaria" ist nicht gerade russisch! Kyrillische Schrift gibt es nicht nur in Russland!
Optisch gefällt mir das Telefon sehr gut. Wenn Technik, Preis und Liefertermin passen könnte ich endlich mein nächstes Telefon gefunden haben.
Noch mehr Fotos vom C7: http://www.areamobile.de/bilde…len-metallbarren#slidetop
Sieht ausgezeichnet aus, könnte mein zerkratztes 2 jahre altes E71 beerben, wenn es gut ist.
Das gefällt mir sehr gut. :top: Wo wird das vom Preis her liegen? 250-350? Wo wird es positioniert, über dem X6? Nokias neue Bezeichnungen verwirren mich
Eldar scheint wohl ein weißes C7 zu haben. Dann wird es bis zu nem Preview / Review wohl nicht mehr lange dauern.
Das Gerät interessiert mich sehr. Auf so ein flaches Symbian Touch Gerät warte ich schon sehr lange... Hoffentlich schafft Nokia es mal das Teil zügig raus zu bringen und nicht erst in einem halben Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!