Nokia C7 gesichtet

• Aus einem anderen Forum habe ich folgende Infos über das neue Update gefunden.

Web is updated from 7.2.7.3 to 7.2.8.10
    QuickOffice is updated from 6.2.651 to 6.4.166
    Adobe Reader LE is updated from 2.5.560 to 2.5.653

The dialer now works in landscape mode.
    Apps launch faster (especially camera). App menus load faster.
    Mail app is much faster and stable.
    New icon for New Mail. New icon for WLAN.
    Colours in Music Player Screensaver.

Größe: 6804 KB

• Wurde hier nicht auch behauptet, mit dem Update kommt die Vollversion von Quickoffice? Ich kann immer noch keine Dokumente erstellen... :(

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wurde hier nicht auch behauptet, mit dem Update kommt die Vollversion von Quickoffice? Ich kann immer noch keine Dokumente erstellen... :(

Afaik beim N8.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tja da wird Apple das neue IPohne 5 mit NFC-Chip und Bezahlfunktion bringen und wieder die Lorbeeren einheimsen für diese ach so tolle Funktion.
    Nokia hat den zwar eher verbaut aber es nicht auf die Reihe gebracht diesen funktionstüchtig einzusetzen.
    Apple bringt den und er wird perfekt funktionieren. Schade Nokia! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

MfG ALEX

• Und wenn sie den nur für ne kleine Tech-Demo freischalten würden! So schleppen wir doch nur unnütz Material durch die Gegend...

Wo kann man NFC denn heute schon (sinnvoll) einsetzen? Mir fallen da gerade nur die Touchpoints auf den Bahnhöfen ein.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Das "Problem" ist das sich Apple vorher was denkt und dann auf den Markt bringt und nicht anders herum. Nicht das ich diese Firma in irgend einer Weise mag aber da sind die halt viel weiter als Nokia die ja bekanntlich auch nicht grad als kleine Firma bezeichnet werden kann.
    Aber hier gehts ja ums C7. Ich hoffe auf PR 2.0 und wenn ich dann das C7 noch habe und es denn irgendwann kommen sollte ein PR 3.0!
    Und jetzt will ich für meinen Productcode erstmal ein PR 1.1! Es kann ja nicht sein das ich ein freies Gerät habe und diesen nicht bekomme nur weil mein Gerät nicht schwarz sondern braun ist!

MfG ALEX

• Sicher das dein Gerät frei ist und du keine Country Variant hast? ;)
    Ich meine nicht ein Gerät von irgend einen Netzbetreiber ala Vodafon etc.. (branding).

enjoy the little things ....

• Kuck doch auf deiner OVP ob da steht -->
    Germany CV Mahogany Brown
    Mit Einstellungen

Steht ;)

Hab zwar kein C7, aber ein N8 wo es das 1.1 Update auch bald geben wird.
    CV heißt Country Variante u. bedeutet soviel wie die Geräte haben zwar kein FW Branding wie man es von z.B. T-Mobile,Vodafon etc.. kennt, jedoch müssen alle 4 großen Netzbetreiber dennoch die FW freigeben.

Das gab es beim N97 schon. Hab nie ein wirklich freies gefunden, immer nur die CV Geräte. :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!