Nokia C7 gesichtet

• Mich würde mal interessieren, ob man sich nach dem Update mit einem Hardreset immer noch das telefon zerschießen kann. Hat da jemand was bzgl. Qt gehört?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• ich habe es installiert und bis jetzt keine Probleme :)

Ein Feature habe ich bisher gefunden, bisher wurde das WLan-Symbol immer angezeigt wenn ein WLan erreichbar war, jetzt wird das WLan-Symbol in weiss nur noch angezeigt wenn man das WLan nutzt und in Grau wenn man in Reichweite ist es aber nicht nutzt, cool ;)

• So ich habe heute auch das Update geladen da es mir auch angezeigt wurde! Mit Wlan und 56k Verbindung! :D
    Nachdem das Update heruntergeladen war hat es sich installiert und das Telefon ist neu gestartet.
    Nach dem Neustart zeigte mir das sch**ß Handy an das es nicht aktuallisiert werden konnte und ich mich an meinem Netzbetreiber wenden solle. :mad:
    Wieso kann ich das Update laden und dann kann ich es nicht installieren?
    Ich hab Productcode 059B5P1 Mahagony Brown.

MfG ALEX

Edit1:
    Über die Ovi Suite ist keins verfügbar.

Edit2:
    Auch Nokia selbst sagt kein Update für meinen Productcode: http://europe.nokia.com/suppor…tware-update/can-i-update

• Für meinen PC 059F0J5 ist auch noch nichts über OVI und Nokia Webseite verfügbar, da muss D1 wohl erst wieder freigeben.

• Habe nach dem Update nun folgendes Problem:

Wenn der Bildschirmschoner (Player mit Statussymbolen) zeitlich einschalten sollte, erscheint manchmal die Meldung: "Speicher voll, bitte einige Programme schließen".

Hat dieses Problem noch jemand?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Für meinen PC 059F0J5 ist auch noch nichts über OVI und Nokia Webseite verfügbar, da muss D1 wohl erst wieder freigeben.

..oder Du.. :D

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Firmware 13.016 (PR1.1) ist für das C7 verfügbar!

Eine Sache, die mir richtig gut gefällt: Die anstehenden Aufgaben (verwende Exchange) wurden bisher nicht nach Datum sortiert. Davor (und damit sichtbar) standen die Aufgaben, denen ich kein Datum zugewiesen habe. Jetzt ist alles schön chronologisch.
    Zweite positive Neuerung: Der Player-Bildschirmschoner ist bunter ;-) Ist sonst irgendwem etwas aufgefallen? Habe eben erst das Update gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Alles eine Frage der Kraft... [...] Wenn man die Backen richtig zusammenpresst, rutscht das Telefon nirgendwo hin.

Es geht doch nichts über völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate :D

• Ach, du Scheiße! Das habe ich gesagt...? :D

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!