Nokia C7 gesichtet

  • Wecker ohne Vibration


    Huhu zusammen,


    wo kann man beim Wecker die Vibration abschalten. ich finde da nichts, oder bin zu doof es zu finden.


    lg

  • Re: Wecker ohne Vibration


    Zitat

    Original geschrieben von SX1C7
    wo kann man beim Wecker die Vibration abschalten. ich finde da nichts, oder bin zu doof es zu finden.


    Das liegt am eingestellten Profil!
    Einfach ein Profil einstellen in dem der Vibra nicht aktiv ist und fertich!;)


    Ach ja: Willkommen auf TT! :)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Hatte daselbe Problem, nach Update KEIN Outlook Sync mehr möglich. Bin wieder zur alte OVI-Version zurück ! :confused:


    Gutes Stichwort, bei mir ging die Onlineverbindung auch nicht mehr (Ovi-Suite kann sich nicht mit dem Nokia-Authenthifizierungsserver verbinden). Ist wohl ein Zertifikatsproblem, siehe auch hier:


    http://discussions.support.ovi…ot-problem-N8/td-p/865831
    http://discussions.europe.noki…ct-to-internet/m-p/872739


    Bei mir hat das Löschen aller veralteten Zertifikate geholfen, nun kann ich mich wieder einloggen.


    Aber sicherheitshalber: Hast Du noch einen Link zur letzten Ovi Suite 2-Version? Ich kann die leider online nicht mehr finden... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Optionen ---> Widgets ONLINE :top:


    Das war zwar nicht das, was ich meinte aber es hat ein weiteres meiner Probleme gelöst.


    Ich meinte vielmehr, wie ich denn alle meine installierten Apps immer auf dem aktuellsten Stand halten kann. Bei Apple funktioniert das ja so, dass man in den Store geht und einem dann angezeigt wird, für welche Apps neuere Versionen zum Download bereit stehen.
    Gibt es das auch im Ovi Store?

  • Mal eine Frage, welche Einstellung muss ich vornhemen das mein Gerät sich nicht mehr mit dem Internet verbindet.
    Wenn ich ins Ausland gehe möchte ich nicht das es sich auf irgendeine weise mit dem Internet verbindet.

  • Kalender löschen?


    Im C7 (und im N8) kann man ja neuerdings mehrere Kalender anlegen. Aber wie löscht man die wieder? Im Punkt "Kalender verwalten" kann man nur neue anlegen - und sobald man da neugierigerweise drauftippt gibt es einen neuen in der Liste. Die Möglichkeit einen der Kalender wieder zu löschen habe ich aber (noch) nicht gefunden - wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Kalender löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Im C7 (und im N8) kann man ja neuerdings mehrere Kalender anlegen. Aber wie löscht man die wieder? Im Punkt "Kalender verwalten" kann man nur neue anlegen - und sobald man da neugierigerweise drauftippt gibt es einen neuen in der Liste. Die Möglichkeit einen der Kalender wieder zu löschen habe ich aber (noch) nicht gefunden - wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

    Unter Kalender verwalten lange draufdrücken und dann löschen wählen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Super!
    Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen weil ich das ganze Bedienkonzept eben noch nicht verinnerlicht habe.
    Vielleicht sollte ich mal anfangen Anleitungen zu lesen, da ist dieses grundsätzliche "Draufdrücken und auswählen" sicher beschrieben ;-)
    Vielen Dank.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • PROGRAMMAKTUALIS. 1.0


    Habe Heute in der Softwareaktualisierung einen neuen Eintrag gehabt. "PROGRAMMAKTUALIS. 1.0" mit 1086 KB. Kann mir jemand sagen was das beinhaltet ? Gruss $$ POWERBROKER $$ :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!