Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von tome33
    Hallo, ich suche meinen SMS "Ausgangs Beep", wo stelle ich das denn ein ? :rolleyes:

... was ist denn ein "Sms Ausgangs Beep" ? :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

... was ist denn ein "Sms Ausgangs Beep" ?

Vielleicht meint er den Beep vom Sendebericht, wenn die SMS ausgeliefert wurde :confused:

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von Powerbroker
    Du kannst jede KOSTENLOSE Datei vom OVI-Store auch auf den PC abspeichern und dann direkt installieren!

Wie geht das?

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Vielleicht meint er den Beep vom Sendebericht, wenn die SMS ausgeliefert wurde :confused:

VG!!!

Ich denke den meint er.
    Bisher gab es nunmal bei jedem meiner Nokias ein Ausgangssignal nach versendeter SMS.
    Mein C7 schweigt aber momentan, nur ein Eingang wird signalisiert. Ist das normal, oder kann es geändert werden ?
    -
    OK erledigt.

• Wie ist denn nun die Fotoqualität ? Kann man aus kurzer Entfernung (30cm) ein vernünftiges Foto machen ?

Grüße
    Pit

• Mit den Full Focus Kameras sind keine scharfen Aufnahmen bei weniger als 50 cm Distanz möglich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Pitmans
    Wie ist denn nun die Fotoqualität ? Kann man aus kurzer Entfernung (30cm) ein vernünftiges Foto machen ?

Grüße
    Pit

Nein. Ganz schlimm sind Visitenkarten o.ä. Kann man kaum lesen.

• BEHOBEN - DAS SIM-KARTEN-PROBLEM

EIN GROSSES LOB AN "NoKiA4LiFe"!

Er machte mich darauf aufmerksam, dass es an der Kartenvariante "N5" liegen kann. Nach dem ich nun schon 2x das Handy und auch 2x die SIM-Karte ausgetauscht habe, ist das Problem nun gefunden. Die Karte wurde zwar ausgetauscht, aber es war immer wieder die Karte mit der Bezeichnung N5. Nun hat T-Mobile die Karte mit einer "N3" ausgetauscht. Es funktioniert auch eine Karte mit der Bezeichnung G3.

Jetzt läuft das Gerät einwandfrei ohne die Meldung "SIM-Karte einlegen", was ja leider dazu geführt hat, nicht mehr mit der Menütaste in Menü zu gelangen. Das AN und AUS machen hat ein Ende - danke nochmal an NokiaA4Life!

Chumbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!