Nokia C7 gesichtet

  • Welche Nummer hat denn das Update? Gibts irgendwo ein Change Log? Konnte jetzt auf die Stelle nichts finden.


    Habe bei meiner Suche aber was anderes gefunden: NFC


    Es war ja ein offenes Geheimnis, dass das C7 einen bisher ungenutzten NFC-Chip auf der Platine hat. Anfang 2011 gibts also nicht nur die Symbian^4-Leckerlis sondern auch die NFC-Unterstützung.


    "NFC will allow the Nokia C7 to pair with a headset, play games and store coupons. It is also thought owners will be able to make micropayments using the technology."

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Welche Nummer hat denn das Update? Gibts irgendwo ein Change Log? Konnte jetzt auf die Stelle nichts finden.


    ... komischerweise wird das Update nur unter,


    Programme -> System -> Aktualisierung angezeigt.


    Es hat 3302 KB außerdem wird noch ein neues Theme
    angezeigt, und zwar Nokia Themen Midnight


    warum wird die Aktualisierung unter Einstellungen -> Telefon -> Tel.-Management -> Aktualisierung f. Gerät


    nicht angezeigt :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was für ein Plugin? Exe-Datei hört sich nach PC-Installer oder selbst extrahierendes Paket an...



    Ja, es ist ein Plugin, das auch auf einem PC installiert werden muß, um dort den Radio-Stream empfangen zu können.

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • wer von euch nutzt nokia messaging auf seinem c7?


    warum pusht das C7 nicht alle neuen mails sofort aufs handy so wie das nokia e5 ?
    bei den einstellungen habe ich bei synchronisation immer abrufen und bei abrufhäufigkeit "bei nächster gelegenheit" ... aber leider werden die mails trotzdem nicht sofort aufs c7 gepusht... beim nokia e5 funktioniert alles einwandfrei... verwende immer die selbe gmail adresse...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja klar wieso sollte das denn dann auf dem C7 ausführbar sein?


    Ich kenn mich noch nicht so aus, sorry, ist mein erstes Smartphone. da weiß ich noch nicht was geht und was nicht! Aber ich werd schon dahinter kommen :)


    Hab mir bisher immer alles selbst beigebracht, auch was PC und so angeht. Zumindest fast immer :D



    Und das das nicht geht weiß ich nu auch so schon :)


    wäre aber cool, wenn es da ne Alternative für Smartphones gäbe, dann könnt ich meinen Sender auch unterwegs empfangen :cool:

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Es gibt extra eine Anwendung von Nokia, die das hören von Internet-Radios ermöglicht. Sollte sich im Ovi-Store finden lassen. Ist auch kostenlos.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hallo zusammen,


    kann man schon etwas über die Akku-Laufzeit sagen? In diversen Fachmagazinen wird bemängelt, dass der Akku für ein Smartphone dieser Art zu schwach wäre- wie sind Eure realistischen Erfahrungen?


    Viele Grüße

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo zusammen,


    kann man schon etwas über die Akku-Laufzeit sagen? In diversen Fachmagazinen wird bemängelt, dass der Akku für ein Smartphone dieser Art zu schwach wäre- wie sind Eure realistischen Erfahrungen?


    Viele Grüße


    ... also ich habe das Gerät seit letzten Donnerstagabend laufen, Akkukap. noch 20%, bin also zufrieden ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also ich habe das Gerät seit letzten Donnerstagabend laufen, Akkukap. noch 20%, bin also zufrieden ;)


    Heute ist Mittwoch, also läuft dein C7 schon fast eine Woche? Benutzt du es auch? ;)


    Ich hänge mein C7 eigentlich jeden Abend ans Kabel. Allerdings telefoniere ich ca. 1h am Tag, Netz im Dualmodus, alle 15 min Email abrufen, Uhr im Standby, nachts nur auf offline, usw.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!