Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mal ne Frage: kann man beim C7 es so konfigurieren, dass es nur Wlan nimmt und keine anderen Datenverbindungen? Beim E52 musste ich nur die Konfig-punkte löschen.

Ja kannst du, nur wenn er kein wlan findet, dann fragt er nach ob er datennutzung benutzen darf.

kein iPhone in 2018!

• Da ich noch kein Nokia mit W-Lan habe, folgende Frage:

Kann man Daten vom Rechner via W-Lan auf das C7 bringen? Geht das Plattform unabhängig? (Ich habe Mac).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo Zusammen,

der Kompass muss jedesmal neu kalibriert werden. Wieso merkt der sich die Kalibrierung nicht? Ist das noch ein Fehler?

• Hallo zusammen !!

Da ich im Moment auch am überlegen bin, u.U. vom N8 auf das C7 umzusteigen mal ein paar Fragen. Irgendwo hab ich gelesen, daß das C7 stark auf die verschiedenen Communities zugeschnitten ist.

Soweit so gut....is das mit den verschiedenen Startansichten auch so, daß ich zwischen " Widgets online" und " Widgets offline" wählen kann ? Kann man die Sachen wie Twitter oder Facebook auch deinstallieren ? Nutze beides nämlich nicht !!*fg

Wie ist denn die Stärke der Vibration des Telefons ? Das ist eigentlich das einzige, was mich beim N8 schwer enttäuscht hat. Man verpasst Anrufe oder SMS, weil mans einfach nicht bemerkt...gerade wenn in der Umgebung etwas mehr los ist und man auf Vibration " angewiesen" ist.

Danke mal für die Info....was letzteres angeht, können mir ja sicher Ex N8 User helfen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da ich noch kein Nokia mit W-Lan habe, folgende Frage:

Kann man Daten vom Rechner via W-Lan auf das C7 bringen? Geht das Plattform unabhängig? (Ich habe Mac).

also w-Lan müsste via adhoc gehen, habe dies aber noch nicht ausprobiert.

Bluetooth funktioniert aber super mit Mac.

• Bilder (C7->Mac) und Mp3 (Mac->C7). BT ist zu langsam bei ein paar GB, ich möchte das C7 auch als iPod Ersatz benutzen (Hörbücher/Musik).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

die Vibration ist eindeutig schwächer als beim N8. Deinstallieren kann man glaube ich alles. Softwaremäßig ist fast alles gleich. Es gibt nur sehr kleine Unterschiede. - Ich liebe mein C7 :-)

C.

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Weis jemand wann das C7 bei uns in schwarz erhältlich ist ?

... warum? Das Nokia C7 in Black ist doch schon fast überall erhältlich :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!