Nokia C7 gesichtet

• Ich habe keine Ahnung wie Nokia das immer wieder macht.
    Mein N8 habe ich gegen das C7 eingetauscht weil mir das knarzen und knacken am N8 auf die Nerven ging.
    Jetzt habe ich das C7 seit einer Woche und es fängt auch überall an Geräusche zu machen.
    Die Tasten selbst knarzen beim drücken sehr merkwürdig und die Gehäusekanten bzw. Ecken machen auch so komische Geräusche.

Verwendet nur Nokia so einen komischen Kunststoff, der nach ein paar Tagen anfängt Geräusche zu machen?

Können die Burschen bei Nokia nicht einmal ein handy produzieren, dass nicht an allen Ecken und Enden knarzt nach einer Woche?

Ich habe bestimmt schon einige Hundert Handys gehabt aber Nokia schafft es immer wieder.

Das n8 hat mich dazu bewogen es mit Nokia noch einmal zu versuchen,war leider ein Reinfall.
    Jetzt entpuppt sich das C7 ebenso als Reinfall. :-(

Ich habe die Nase endgültig voll!

Nokia wird es nie begreifen und die werden in ein bis zwei Jahren unter 15% Markanteil fallen.
    Für ein Handy zwischen 300 und 450 Euro sollte so eine miese Verarbeitung nicht vorhanden sein.

• Kein Knarzen, aber die Tasten mit der roten und grünen Hörertaste, die eine Art "Wippe" ist, sitzt bei meinem Gerät extrem locker und "klappert" nun nach zwei Wochen auch ein bisschen bei entsprechender Berührung. Der Sperrschieber sitzt ebenfalls nicht besonders fest. Aber ansonsten knarzt noch nix.

• Dann drückt mal links und rechts neben den Tasten auf den Gehäuserand.
    Ich möchte wetten da kommt sofort so ein Quitschgeräusch.

• ... ich bin da auch sehr penibel was die Verarbeitung angeht aber mal ehrlich, man kann es auch übertreiben oder nicht ?!?

Bei einigen C7 Geräten die ich mir angesehen habe knarzte es unten links auch ein bisschen, aber dann musste man schon ordentlich drücken. Komischerweise hatten das nicht die Schwarzen und Braunen Modelle :confused: Was denke ich mal Zufall war ...

Die Tastenwippe ist bei allen ein bissl "beweglich", auch das ist doch normal. Ist beim Samsung Wave z.B. auch so. Ist schließlich eine bewegliche Tastenwippe ...

Im "Normalfall" drücke ich ja nicht oben/unten/rechts und links an den Ecken herum um irgendwo nur ein kleines Knarzgeräusch zu finden.

Wenn ich was finden will dann finde ich auch was, das ist ja nunmal klar. Wenn ich beim Samsung S8000 oder beim S5230 drücke dann knarzt das auch irgendwann ;) Alles eine Sache der Krafteinwirkung ... ist nunmal Plastik ;)

Bei meinem N8 knackte es oben, das hat schon gestört weil man direkt beim Telefonieren mit dem Zeigefinger immer wieder leicht dagegengedrückt hat & dann ging es "knack" :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kurze Frage:

Was kann man mit der Sprachsteuerung außer dem Anrufen noch alles steuern? Kann man den Musik-player starten, nächster Titel wählen etc? Kann man im Navi andere Ziele ohne Hände eingeben?

Danke

• Zitat

wo kann man den jetzt das nokia c7 lieferbar zu einem gutes preis holen ?

im Media Markt ebenfalls 349.- €

hier im Landkreis ES leider noch nicht lieferbar,
    sonst wäre ich evtl schwach geworden....

• Mal ne Frage: kann man beim C7 es so konfigurieren, dass es nur Wlan nimmt und keine anderen Datenverbindungen? Beim E52 musste ich nur die Konfig-punkte löschen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!