Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von DRS
    Hat jemand Bilder vom C7 in Braun? Also nicht die künstlichen Pressebilder...

... wie wäre es mit der Seite 10 :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... ich wollte gestern auch "zuschlagen", allerdings haben beide Modelle furchtbar geknarzt :( die komplette Ecke / Grüne Taste ... ( ... das braune Modell! )

... da ich in dieser Hinsicht sehr penibel bin habe ich mich doch erstmal gegen einen Kauf entschieden. Ansonsten sieht das Braune sehr edel aus!

Hat sonst jemand unten "Knarzgeräusche" ??? :confused:

NoFear96, was meinst Du denn mit "klappern" ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Naja Klappern ist übertrieben :D aber die Ecke wackelt hoch und runter wenn ich leicht dagegen drücke! :(
    Und da geht es mir wahrscheinlich wie dir, ich hasse solche "Kleinigkeiten" vor allen Dingen wenn ich das Gerät täglich mehrmals in die Hand nehmen muß.
    Knarzen hab ich keins.

MfG ALEX

• Ich hab das C7 am Wochenende auch ausführlich bespielt (im MM). Fazit: Ich fand die Haptik jetzt nicht so Bombe. Kein Vergleich zu meinem E71, was ich deutlich wertiger finde. Das Design ist wirklich toll. Braun oder schwarz, beides sieht imho sehr edel aus und für den Kurs hätte ich es fast geschnappt. Aber wenn jetzt sogar von Knarzen oder Klappern die Rede ist, absolutes No Go! Schade :mad:

-I-

• Danke für den Hinweis. Die Bilder auf Seite 10 hatte ich ganz übersehen!

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber wenn jetzt sogar von Knarzen oder Klappern die Rede ist, absolutes No Go! Schade :mad:

Ich schrieb ja schon das ich es mit "Klappern" etwas übertrieben habe. Wenn ich das Handy schüttel klappert definitiv nix.
    Aber ein das Teil unten dran hat halt ein wenig Spiel was nicht sein sollte.

MfG ALEX

• Ich persönlich bin mit der Verarbeitung zufrieden, wenngleich sich das N8 schon besser anfühlt, aber eben dafür auch mehr kostet.
    Übrigens knarzt auch mein C7 links unten etwas. Klappern tut hier aber nichts.

Mal eine Frage: Hat irgendwer schon das C7 an einen Fernseher angeschlossen und wenn mit welchem Kabel?
    Ich überlege, ob folgendes Kabel funktionieren würde:
    http://www.amazon.de/Original-…F8&qid=1288806477&sr=8-12

• Mein C7 rebootet sich in letzter Zeit häufiger, dabei verstellt sich dann Datum und Uhrzeit, hat das noch jemand?

• Wenn sich das Gerät ständig rebootet, einfach mal Hard Reset oder per Firmwareupdate die aktuelle Firmware drüberbügeln...
    Ansonsten keine Hardware Mängel bisher.
    Negativ aufgefallen ist das zu leise Radio per Aussenlautsprecher.
    Richtig was her macht das Handy verbunden in Benutzung mit SpB Mobile Shell.
    Auch die Akkuleistung bisher mehr als top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!