Nokia C7 gesichtet


  • Was für Musik willst du denn an deinem iPhone oder halt C7 "machen"? Ich kann mir da gerade keine tätigkeit vorstellen die ich an so einem Gerät bearbeitungstechnisch ausführen würde, die ich nicht lieber an einem PC mache. Vielleicht kannst du mir sagen was du gerne tun würdest bzw. was die App denn können soll, würde das gern verstehen :confused:
    Danke im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von deathproof
    Na es fängt ja schon beim Metronom an!!!!


    Wer suchet, der findet: Metronom


    Nach dem ersten Wochenende mit dem neuen Telefon kann ich sagen, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Zwei negative Punkte möchte ich hier aber ansprechen:


    1. Am Browser hat sich tatsächlich nichts getan, daher habe ich wieder den Opera Mobile installiert und als Standard eingestellt. Leider nimmt das C7 dennoch bei jeder Gelegenheit den Standardbrowser. Kann das jemand bestätigen?
    Der Opera scheint mit dem Telefon aber generell ein paar Probleme zu haben. Auf dem X6 lief der Browser wie am Schnürchen, auf dem C7 hat er sich schon mehrfach einfach beendet. Wirklich reproduzierbar habe ich ihn noch nicht zum Absturz gebracht, aber ein "-" bei der Eingabe von URLs scheint er nicht zu mögen.


    2. Das Angebot im Ovi-Store ist für das C7 mehr als bescheiden. Viele Programme, die ich für mein X6 hatte, sind für das C7 einfach nicht freigegeben. Ebenso sind viele neue Programme nur für das N8 verfügbar. Warum?
    Als Beispiel der DB Railnavigator. Wieso geben die ein Java-Programm nicht frei? Immerhin kann man ja noch auf andere Quellen zurückgreifen... Apropos: Weiß jemand, wo ich mir die aktuelle .jar auf den Rechner ziehen kann? Ich ersetze gerne das Icon vor der Installation, da die Bahn es nicht hinbekommt was schönes aufs Display zu zaubern.


    Neben der Kritik auch ein Lob: Der FM-Transmitter war mir vor dem Kauf eigentlich schnurzpiepegal und jetzt hat er das WE fast durchgedudelt. Funktioniert prima!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • So der DPD Fahrer war auch vor zwei Stunden da und hat mein Braunes C7 gebracht.
    Der erste Eindruck ist hervorragend. Top verarbeitet und endlich eine schnelle Software.


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    So der DPD Fahrer war auch vor zwei Stunden da und hat mein Braunes C7 gebracht.
    Der erste Eindruck ist hervorragend. Top verarbeitet und endlich eine schnelle Software.


    MfG ALEX


    ... das Braune wird es bei mir nun auch werden :) Warte nur noch auf einen Händler der einen vernünftigen Preis ( ab 369,00 Euro ) hat und sofort liefern kann ;) Wo hast Du es geordert?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich hab bei Talkthisway 381€ per Nachnahme bezahlt Do. bestellt Mo. da. :top:


    Das Braun sieht edel aus ist aber nicht so kräftig wie auf den Produktbildern eher dezent und nicht aufdringlich.


    MfG ALEX

  • Hallo NoFear96,


    ich habe dort auch am Do per Nachnahme bestellt (das Schwarze), aber der Bestellstatus ist noch immer "in Bearbeitung".... Schade.


    Grüße
    c.

  • Das war bei mir genau so. Ich habe deshalb am Fr. angerufen und da wurde mir gesagt das es per DPD schon raus ist. :)
    Ich finde es aber nicht schön wenn man einen Bestellstatus anbietet aber nicht aktualisiert! :flop:
    Vielleicht haben die aber auch nur soviel mit uns TT-Usern zu tun. ;)


    Mfg ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Vielleicht haben die aber auch nur soviel mit uns TT-Usern zu tun. ;)


    Das wird es sein! :-)


    Dann kann es ja morgen kommen.... Fein!


    Viel Spaß mit deinem Gerät!!


    c.

  • Hallo Leute,


    bin neu hier bzw. war bis dato immer nur Stiller Mitleser:-)
    Erstmal Lob an das Forum.
    Habe immer noch mein Nokia N70 (betagt, aber Top-Empfang...nun muss was Neues her). Schwanke gerade zw. Nokia C7 und N8. Was würdet Ihr bevorzugen?
    Wichtig ist für mich auf jeden Fall der Empfang (habe mir schon ein paar Reviews zum N8 und C7 angeschaut. Habe so das Gefühl, dass das N8 stabilere Empfangsanzeige hat und sich meistens im 3.5 G Netz befindet...beim Nokia c7 scheint es immer stark zu schwanken...wobei Gut ich weiß ja nicht wie aussagekräftig so ein Test ist. Beim Nokia N70 bin ich extrem zufrieden.
    Hoffe das C7 kommt bald bei Amazon, da könnte man es ja zu Not problemlos umtauschen. Eigentl wollte ich ja (egal obs ein N8 oder C7 wird) über o2 MyHandy (Finanz.) kaufen- ist dort der Umtausch (bspw. wenn ich mit Empfang nicht zufrieden bin - es also mal ausprobiere, Folien etc..aber drauf lasse) auch problemlos umtauschbar?


    SChonmal vielen Dank für Eure Antwort!


    Lg
    Onlinestar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!