Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch das C7, einfach ein tolles Gerät.Das soll keine Werbung sein, aber das ganze gab es für 311,- beim Phonehouse.
Die haben diese Woche 20% auf Smartphones, gilt aber nur in NRW, nur auf vorrätige. Ich hatte noch Glück, evtl. andere ja auch.Ansonsten bin ich etwas enttäuscht über die Auswahl an Apps, zumindest, dass es aktuell kein Skype oder z.B. eine App für den Fahrplan der Behn gibt, aber das sollte ja noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht über die Auswahl an Apps, zumindest, dass es aktuell kein Skype oder z.B. eine App für den Fahrplan der Behn gibt, aber das sollte ja noch kommen.
Skype will bis Weihnachten ein Update heraus bringen.
Versuch es doch mal so lange mit Fring
http://www.fring.com/download/default_PC.asp
Das N8 ist in der ListeEdit: Sorry, Skype wird ja nicht mehr von Fring unterstützt..
-
Habe es heute auch in schwarz im Saturn bekommen...
Hardware eher Nokia untypisch sehr gut verarbeitet.
Minuspunkt beim Player, keine selbst einstellbaren Equalizereinstellungen, kann keine bearbeiten, sondern nur die vorgegebenen nutzen.
Leider kann man die automatische Tastensperre nicht deaktivieren, sondern nur auf 1-30 Minuten bestimmen.
Ansonsten hervorragende erste Eindrücke, bin erstaunt das Nokia wenn auch etwas spät mal wieder was qualitatives bietet.
Übrigens für alle Nörgler deren Display immer dunkel ist und man keine verpassten Anrufe sieht etc., wenn das Gerät nicht benutzt wird.
Hier hat man endlich mal tolle Abhilfe geschaffen, in dem man mit mehreren Optionen die Möglichkeit hat, auch im unbenutzten Zustand auf das Gerät zu starren. -
Diese denn wären??
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht über die Auswahl an Apps, zumindest, dass es aktuell kein Skype oder z.B. eine App für den Fahrplan der Behn gibt, aber das sollte ja noch kommen.
Wieso funktioniert denn der DB Railnavigator nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Noch keine Sim und Speicherkarte drin. Was sollte ich jetzt tun,Backup machen oder Hardreset etc,bevor ich Sim etc.reinstecke?ZitatOriginal geschrieben von Texel
Ich [kann] nicht mit dem Mac synchronisieren [.] iSync ist aktuell und das Plugin fürs c7 habe ich auch.Wenn Du uns eine Fehlermeldung gibst oder beschreiben könntest an welches Stelle Du scheiterst … Bluetooth oder USB?
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Ich würde mir jetzt gerne noch einen USB OTG Adapter für eine externe Tastatur bestellen.Funktioniert denn überhaupt eine Kabel-Tastatur?
ZitatOriginal geschrieben von corcov
Was haltet ihr von diesem [OTG-]Adapter?ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Das ist doch das gleiche in grün, corcov ! USB OTG hat ne andere Kabelbelegung, siehe mein letzter PostJa und Nein. Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von zacman
Wieso funktioniert denn der DB Railnavigator nicht?Im ovi-Store über PC wird angezeigt, das Programm sei nicht kompatibel. Auf dem C7 wird es gar nicht angezeigt. Für Tipps bin ich gerne offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Diese denn wären??Unter Themen / Bildschirmschoner hat man mehrere Möglichkeiten. Bei "Player" werden im Display klein die Uhrzeit, Datum, Profil (wenn abweichend von Allgemein) und auch verpasste Anrufe und Sms angezeigt.
Dies bleibt im Display leuchten. -
trueromance0401
in welcher Stadt war das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!