Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind jetzt lagernd :)

An deiner Stelle würde ich sie verkaufen. :)

Zitat

Original geschrieben von Haenner
    Die Bewertungen in den Preissuchmaschinen sind für mich leider nicht so toll, also lieber noch warten, bis die Globalplayer es vorrätig haben^^

Naja, diese "Bewertungen" sollte man nicht so Ernst nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Entweder mahogany oder schwarz.
    Frosty metal gefält mir mit der weißen/silber Rückseite weniger.

... ganz genau :) .. ich denke es wird "wenn" das in Schwarz werden :top:

Ein paar Fragen die mir vllt. die ersten Besitzer beantworten können ;)

... haben die vordersten Tasten einen guten Druckpunkt ?! Hat jemand einen wackeligen Sperrschieber am C7 ?! Ist die mittlere Sign. Anzeige gut zu erkennen ( ist ja z.B. beim Nokia N8 kaum zu erkennen :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind jetzt lagernd :)

Würde ja bei Euch eins kaufen wenn man mit Kreditkarte oder Paypal zahlen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

... haben die vordersten Tasten einen guten Druckpunkt ?! Hat jemand einen wackeligen Sperrschieber am C7 ?!

Ich habe das die schwarze Version nun seit drei Tagen. Den Druckpunkt der vorderen Tasten finde ich sehr gut, man erhält beim Tastendruck eine deutlich spürbare Rückmeldung. Zum Sperrschieber: naja, er könnte schon etwas fester sitzen. Bisher klappert er aber nicht, ich hoffe das bleibt so.

• neee, das ist doch das gleiche in grün, corcov ! USB OTG hat ne andere Kabelbelegung, siehe mein letzter Post

• Hallo Leute,

ich bin vom N8 auf das C7 umgestiegen und absolut begeistert.
    Das C7 ist wirklich edel und sauber verarbeitet.

Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir das N8 nicht gekauft.

• Danke für die Info hab heut bei DaRappa bestellt in Mahagoni.
    Ich hoffe das es eine Erlösung wird im Gegensatz zu meinem bisherigen N97 mini!

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich hoffe das es eine Erlösung wird im Gegensatz zu meinem bisherigen N97 mini!

Hatte vorher auch das N97 mini. Das C7 ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt, sowohl was Verarbeitung angeht, als auch insgesamt die Software. Die fehlende Hardware-Tastatur stört mich persönlich weniger als ich gedacht hatte. Ich freue mich vielmehr, dass das Gerät im Gegenzug so flach ist.

Es ist zwar noch nicht der richtig große Wurf, aber ich finde Nokia ist wieder auf einem guten Weg.

• Es ist nicht vergleichbar mit dem N97 mini.
    Da liegen Welten dazwischen!!!

Das Display ist sehr empfindlich, besser als beim N8, und in etwa wie ein HTC Desire.
    Liegt sehr gut in der Hand und die Gesprächsquali ist auch sehr gut.

Ich habe das N8 gehabt und meiner persönlichen Meinung nach ist das C7 besser.
    Hat vielleicht ein paar Features weniger aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!