Nokia C7 gesichtet

• 100 Euro unterschied wäre schön,hier in der Schweiz beträgt der unterschied je nach Onlineshop 10-20 Euro :flop:
    Im Laden sinds so um die 35-40 Euro.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Oh, Vodafone... Ohne Sim-Karte von denen ist man echt aufgeschmissen als Shop-Kunde! Ohne Account kann man den Bestellstatus nicht prüfen und die Hotline nicht anrufen... Hat da eigentlich noch jemand das kleine Schwarze bestellt?

Eine Frage noch an die Silberbüchsen:
    Habt ihr schon mal die aktive Geräuschunterdrückung beim Telefonieren getestet? Also in einer lauten Umgebung einfach mal das zweite Mikrofon abgedeckt und den Gesprächspartner um ein Urteil gebeten?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hallo, ich bin genervt. Warum kann NIEMAND Liefertermine nennen? Selbst die Händler nicht. Das ist schwer verständlich für mich und ärgerlich. Soll ich jetzt noch warten, oder kaufe ich einfach das silberne? Ein paar Tage halte ich vielleicht noch durch :-)
    Grüße c

• Zitat

Original geschrieben von corcov
    Hallo, ich bin genervt. Warum kann NIEMAND Liefertermine nennen? Selbst die Händler nicht. Das ist schwer verständlich für mich und ärgerlich. Soll ich jetzt noch warten, oder kaufe ich einfach das silberne? Ein paar Tage halte ich vielleicht noch durch :-)
    Grüße c

Wenn es dir um die schwarze Variante geht, kann dir geholfen werden.

Cyberport zum Beispiel nennt den 18.11. als Liefertermin.

Wenn du (so wie ich ;) ) nicht mehr warten willst, dann bestell bei Vodafone. Ist allerdings nicht ganz unproblematisch, siehe meine vorherigen Postings.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Wenn es so eilig ist, bestell doch bei Nokia direkt. Die haben das Schwarze vorrätig. Ist aber teurer und bei Nokia direkt zu bestellen ist immer ein Abenteuer.

• So hab jetzt mein silbernen zurückgeschickt zu o2,hatte Verarbeitungsfehler unten rechts an der Seite wo der Fotoaufnahmeknopf ist schließt die Metallumrandung nicht ganz bzw.hat ne dicke Spalte offen

Aber sonst gefällt mir das Gerät,ausser die Gesamtlautstärke des Gerätes,da ist ja mein Nokia 5800xm monströser in der Wucht,die von C7 ist recht leise finde ich,ist anscheinend doch nur Mono kein Stereo,obwohl es 2 Lautsprecher hat komisch.

Aber der Silberne gefällt mir.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    So hab jetzt mein silbernen zurückgeschickt zu o2,hatte Verarbeitungsfehler unten rechts an der Seite wo der Fotoaufnahmeknopf ist schließt die Metallumrandung nicht ganz bzw.hat ne dicke Spalte offen

Aber sonst gefällt mir das Gerät,ausser die Gesamtlautstärke des Gerätes,da ist ja mein Nokia 5800xm monströser in der Wucht,die von C7 ist recht leise finde ich,ist anscheinend doch nur Mono kein Stereo,obwohl es 2 Lautsprecher hat komisch.

Aber der Silberne gefällt mir.

... naja, 5800xm ist ja auch eher auf Musik gedacht ;)

Verarbeitungsmängel ??? Mh ... noch jemand das Problem ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• so mein schwarzes ist heute direkt von Nokia angekommen...

echt geiles Teil... legt super in der Hand... prima Verarbeitung... mehr in Kürze...

nur ich habe, das Problem, dass ich es nicht mit dem Mac synchronisieren kann... isync ist aktuell und das Plugin fürs c7 habe ich auch...
    weiß wer was?

• habe letzte Woche Donnerstag gegen 19h überwiesen und Montag wurde es verschickt. Mit Kreditkarte hatte ich Probleme, weil der Onlineshop unter einem anderen Namen abbuchen will und die Bank nen Mißbrauch vermutet und die Zahlung sperrt. Daher die Überweisung. Die nette Mensch von der Nokia-Hotline meinte, dass sie da häufiger Probleme mit haben.

Aber auch so ging es sehr schnell (finde ich)..

edit:

juppi jetzt funzt es weiß nicht warum aber es geht *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!