@ Wishmaster: genau Kumpel
@ Eis33: Definiere sinnvoll, der Text lässt sich lesen .. aber ok, ich mach gerade ein Foto ...
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
sein C7 ist wahrscheinlich im Hamburger Freihafen vom Laster gefallen, deshalb günstig Preis und gross Geheimnis....psssst..... LOL
-
-
:p
-
Danke für das Foto!
Also für die Überschrift reicht die Qualität ja locker aus....
-
So, nun zum wesentlichem: Empfang gut bis sehr gut, Gespräche klingen warm, könnten etwas lauter sein. Der mit gelieferte Browser ist grottig, war auch nicht anders zu erwarten.
Insgesamt ein gelungendes Teil, gefällt mir besser als das N8, bin mal gespannt wie sich der Akku so macht.
-
Moin Leute....bei Ebay gibts das Teil mit Vertrag für 9,95 im Monat ohne Zuzahlung. Findet jemand einen Hacken??
-
Das Ding heißt HaKen.
Sorry, musste sein!Und eine genaue Auktionsnummer wäre nicht verkehrt...
-
Du müsstest schon mal ein Tarifbeispiel angeben.
Sonst kann hier keinen sagen, ob es einen Haken gibt.Gruß
Tommy -
Wie sieht es mit der Empfindlichkeit des Metallgehäuses aus?
Denn seit gestern Nacht neige ich zu einem ganz neuen Favorite: Dem Motorola Defy.
Endlich ein Gerät, dass sich nicht mit Marginalien wie einem Funktiönchen hier oder einem Featurechen da abzuheben versucht, sondern das eine ab-so-lu-te Aleinstellung besitzt, indem es wasserfest und staubdicht ist. Hammer! Die Vorstellung, meinen baldigen Strandurlaub mit einem rohen Ei von Touchscreengerät verbringen zu müssen, hatte mir ohnehin Magenzwicken beschert...
Sollten also keine verheerenden Tests auftauchen, werde ich dank imposanter Torx-Schrauben, guter Ausstattung, großer Robustheit und dennoch geringen Gewichts den Hingucker schlechthin im Bekanntenkreis haben...
Die Frage wäre dann nur: Ist Android wirklich besser/zukunftssicherer als Symbian^3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!