Und was hast Du bezahlt?
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Erstaunlich, die Grundeigenschaften eines Mobiltelefones (Empfang usw) scheint bei vielen nebensächlich zu sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Erstaunlich, die Grundeigenschaften eines Mobiltelefones (Empfang usw) scheint bei vielen nebensächlich zu sein :confused:Habe ich auch gerade gedacht... Wollte schon noch gelegentlich damit telefonieren.
Allerdings lassen sich aus dem subjektiven Eindruck eines Handybesitzers nicht viele Rückschlüsse auf den Empfang ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Erstaunlich, die Grundeigenschaften eines Mobiltelefones (Empfang usw) scheint bei vielen nebensächlich zu sein :confused:Ich möchte mich nur erst mit dem System vertraut machen bevor ich da meine Sim reinstecke, was ist daran so erstaunlich ?
@ Texel : "Charcoal Black" laut Verpackung
@ mostwanted : 369 € -
Wo hast du es her?
-
Super Preis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Ich möchte mich nur erst mit dem System vertraut machen bevor ich da meine Sim reinstecke, was ist daran so erstaunlich ?@ Texel : "Charcoal Black" laut Verpackung
@ mostwanted : 369 €Wo hast Du es gekauft? Für den Preis würde ich auch direkt zuschlagen!
Mich würde jetzt noch der Digitalfokus in Aktion interessieren. Wie nah kann man noch an ein Textdokument rangehen? Bei 8 MP sollte man durch reinzoomen ins Foto dann hoffentlich noch was erkennen können.
Dazu noch eine blöde Frage: Funktionieren die Barcode-Scanner eigentlich ohne Auto-Fokus?Ach ja: Welche Software ist vorinstalliert? Habe ja schon mal mit Freude festgestellt, dass diesmal ein PDF-Reader dabei ist.
-
Habe das Gerät bei nem kleineren Händler erstanden, lt. seiner Aussage waren seine wenigen frisch eingetroffenen Geräte innerhalb von 2 Stunden verkauft.
Barcode Scanner funktionieren, tun sie ja bei meinem C5 mit 3.2 MP und fixed focus auch, Wunder bezüglich der Schärfe sollte man allerdings nicht erwarten !
Das C7 läuft sehr stabil, obwohl ich (dank OPDA) heute morgen schon das Zertifikat zum signieren erhalten habe und tonnenweise Software installiert habe - bisher kein Absturz ! Die wenigen Spiele die den 3D Chip bisher unterstützen sehen ganz nett aus, an die Quali der aktuellen Iphone/Ipod Spiele kommen sie jedoch bisher nicht heran (Ausnahme evtl. Rally Master Pro) , was aber nicht unbedingt mit der Hardware sondern eher mit der SW zu tun hat.
Das C7 benötigt leider die aktuellste OVI Suite, die umfangreichere Nokia PC Suite durfte ich gleich löschen
Der Akku macht trotz viel Spielerei einen sehr soliden Eindruck, z.b. verglichen mit dem Iphone 4, welches nun schon längst an der Dose hängen würde.
Ich bin immer noch über die Verbesserungen von Symbian 3 gegenüber S60 am staunen und entdecke alle paar Minuten was neues, z.b. lassen sich jetzt ENDLICH die Kameratöne offiziell abschalten.
Noch mehr Fragen zum Gerät ? Haut in die Tasten !
P.S.
(M)Ein Micro USB to USB Adapter funktioniert leider nicht am, wollte eben eine Maus bzw einen USB Stick ans C7 anschliessen aber es kommt kein Saft an.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Habe das Gerät bei nem kleineren Händler erstanden, lt. seiner Aussage waren seine wenigen frisch eingetroffenen Geräte innerhalb von 2 Stunden verkauft.... ist der Name vom Händler ein Geheimnis oder warum wird der nicht genannt ?!?
-
Du hast ja leider nur eine meiner Fragen beantwortet...
Also kann man Dokumente noch sinnvoll fotografieren? Der Mindestabstand ist ja mit 50cm angegeben.
Welche Software ist vorinstalliert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!