Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    OK, 290€ klingt schon wieder ganz ok, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Handy subventioniert dazu gibt und ich die Option nach 1 Monat wieder abwählen kann.

Also erstmal das Kleingedruckte studieren. ;)

Ich finde den Preis auch etwas zuuu gut um wahr zu sein. Ganz nach dem Motto wenn es was im Netz gibt was zu schön is um wahr zu sein ist es nicht legal oder nicht zu haben. Und im TT gehe ich davon aus, dass die Leute das kleingedruckte lesen. ;)

cruelsea

1) Ist der FM Transmitter zu gebrauchen?
    2) Kamera Bilder wären super.
    3) Funktioniert Synchronisation mit PC einwandfrei?

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat ;)

Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

... naja, interessieren würden mich,

- Empfangsqualität
    - Gesprächsqualität + Lautstärke
    - Verarbeitung (knarzen, Spaltmaße ect.)

:)

... wo hast es denn gekauft & für wieviel ?!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wäre schön wenn einer der das C7 und N8 noch zusammen besitzt,die Displaymaße messen könnte,wieviel mm Länge und Breite,danke schonmal.

Mfg

kann man sich ausrechnen: Höhe 77,5 mm x Breite 43,6 mm, das ergibt dann 8,3 Pixel pro mm oder 14,2 dpi (quadratische Pixel angenommen)

zum Vergleich:
    E7: 7,2 Pixel pro mm
    Desire HD: 8,5 Pixel pro mm (hat also eine vergleichbare Dichte wie das N8/C7!)
    iPhone 4: 13 Pixel pro mm

• Zitat

Original geschrieben von mabe.2000
    kann man sich ausrechnen: Höhe 77,5 mm x Breite 43,6 mm, das ergibt dann 8,3 Pixel pro mm oder 14,2 dpi (quadratische Pixel angenommen)

zum Vergleich:
    E7: 7,2 Pixel pro mm
    Desire HD: 8,5 Pixel pro mm (hat also eine vergleichbare Dichte wie das N8/C7!)
    iPhone 4: 13 Pixel pro mm

mir gehts nicht ums pixeldichte sondern wie groß das display in mm !!! ist sowohl länge als auch die breite,ob es mit N8 gleich ist,natürlich haben beide 3.5" display,aber totzdem kann die breite variieren denke ich,denn das N8 ist breiter

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    mir gehts nicht ums pixeldichte sondern wie groß das display in mm

Hab ich doch geschrieben, das N8 und C7 müssten haben:
    Displaybreite: 43,6 mm
    Displayhöhe: 77,5 mm

• Zitat

Original geschrieben von mabe.2000
    Hab ich doch geschrieben, das N8 und C7 müssten haben:
    Displaybreite: 43,6 mm
    Displayhöhe: 77,5 mm

Müssten gibts nicht ich will Fakten ! :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• DivX

"Der interne Speicher fasst acht Gigabyte, hinzu kommen Ausstattungsmerkmale wie Wlan, Bluetooth 3.0 und die Fähigkeit, ab Werk DivX-Videos abspielen zu können."

http://www.areamobile.de/news/…-deutschland-hat-begonnen

Kann das jemand bitte bestätigen oder kurz ausprobieren? Nokia selbst hält sich beim Thema DivX ja bedeckt. Für mich wäre das schon wichtig, da mich das ständige Konvertieren nervt.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Bin hin und hergerissen... C7 oder HTC Mozart..

Das gleiche Problem habe ich auch! :D

Das neue WP7 ist echt nice.

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

... cruelsea ??? Bist Du immer noch unterwegs ??? Wo holst Du denn das C7, in Portugal

:D:D:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nicht das ihm etwas zu gestossen ist?!

Oder aber er mußte soviel rumspielen, das er uns glatt vergessen hat. Wie kann er nur..... ;)

Hat denn hier kein anderer ein Gerät bzw. erste Erfahrungen?
    Wo bleibt der kleine Bericht aus Stuttgart?

Mit viel Glück (ich hoffe die Nachbarn sind da!) halte ich das C7 heute auch in den Händen, auf dem Postweg ist es bereits seit Mittwoch.

Ich bin gespannt und in freudiger Erwartung, ob es ein würdiger Nachfolger meines E71 wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!