Nokia C7 gesichtet

  • Bin hin und hergerissen... C7 oder HTC Mozart.. kann den bitte mal Jemand was zur Empfangs bzw Gesprächsqualität schreiben? Menü wirklich so fix wie beim N8?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.


    ..dachte immer die Mitgift bringen die Damen mit? Sprich: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :D

  • Nur mal so nebenbei wegen ultra kastriert. Ich interessiere mich auch für das N8 oder C7. Nur die Dinge die angeblich so kastriert sind interessieren mich die Bohne: 12 MP kann ich trotzdem nur lachen (habe 2 Spiegelreflex und 2 Kompaktkameras). Hdmi werde ich wahrscheinlich nie verwenden, genauso wie den FM Transmitter oder irgendein Spiel (auf meinen E71 habe ich die Spiele gerade einmal angesehen). Wichtig ist für mich ein guter Empfang, eine gute Akkulaufzeit, die Terminverwaltung und das Design. Da schauts dann gleich anders aus ;).

  • Finde die Testfotos auf allaboutsymbian.com gar nicht so schlecht. Kommen zwar nicht ans N8 ran, aber solange kein Blitz benötigt wird scheint die Optik ganz brauchbar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    hi weiß jemand, wo man das c7 auch direkt kaufen kann? Und es vorrätig ist??? habe im Netz nichts gefunden.. :-(


    ... evtl. hier für 369,95 Euro


    Klick mich!


    ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • jo besten Dank hatte ich heute morgen schon gesehen... ist aber nicht schwarz ;-)


    dann muss ich wohl noch warten

  • Interessant! Aber da steht nicht das die Option wieder abgewählt werden kann, wie sonst bei BASE?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!