solong
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Also es ist doch so das ein Gerät was vielleicht ein paar Tage frei verkäuflich ist sicherlich erstmal teurer ist als ein Gerät was schon paar Wochen auf dem Markt ist. Erstmal wird dran bissel verdient und wenn dann genügend Stückzahl auf dem Markt ist dann regelt sich der Preis auch ganz von selbst.
Was mir zu dem weniger irgendwie einfällt auch wenns eventuell nicht ganz passt aber manche Menschen sind z.B. im automobilbereich bereit mehr Geld auf den Tisch zu legen nur weil ein Auto leichter ist und meist auch weniger Ausstattung hat so ist es doch hier auch. Und wenn du dir deines im Netz bestellen willst weil du dort 50€ sparst und keinen Service brauchst lasse ich dich das doch machen. Habe damit keinen Schmerz.
Naja mir scheint als ob du nicht im Einzelhandel arbeitest und nicht weißt was die Gehälter da so sagen. Und das ein Shop in Innenstadtlage in Stuttgart, Berlin, München sicher eine andere Preislage hat als ein Lager irgendwo in der Provinz und somit sicherlich auch anderes Kalkulieren muss will tut wie auch immer sollte dir auch bewusst sein.