Nokia C7 gesichtet

• Wenn du mit Symbian Anna einen Ordner mit dem Namen Spiele oder Games anlegst, dann bekommt er einfach ein anderes Aussehen, damit man ihn besser findet.

Du kannst aber wenn du lieber einen normalen Ordner für die Spiele haben willst, einfach einen Ordner mit dem Namen Spiele. erstellen. Dieser hat dann die normale Farbe (gelb) wie die anderen auch.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das Problem ist bei mir leider, dass sowohl ein "Spiele", als auch ein "Games" Ordner normal aussehen, und kein besonderes Icon haben, habe das mit dem Umbenennen schon probiert, sowohl im Programme Ordner, als auch in der Menühauptebene.

• Zitat

Original geschrieben von Roger66
    Wenn man im Verbindungsmanager eigene Gruppen z.B. nur mit WLANs ohne Mobilzugang definieren will, dann muss man dazu ein neues "Ziel" anlegen.

Übersetzungsfehler: Im Englischen heißt der Menüpunkt destination (networks). Das Ist Programmierer-Slang und meint eher „Wegrichtung“.

Zitat

Der OVI-Store lässt sich als einziges Programm leider partout nicht von den ständigen (ungefragten!) Mobilfunkverbindungen abbringen, weshalb ich ihn nicht mehr nutze.

Der Ovi Store nutzt das Ziel mit dem kleinen weißen Haken, also die Standardverbindung, normalerweise Internet. Anstatt ein neues Ziel anzulegen, hättest Du besser die Verbindung aus Internet genommen.

Zitat

Satfix in wenigen Sekunden, wenn alle GPS-Optionen aktiv sind, sogar in Gebäude, wo das E71 auch in 30min keinen Fix bekam

Hilft dies?

Zitat

OVI-Store lässt bei kostenlosen Apps kein Runterladen auf den PC zu

Hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Es gab mal ein Video mit ner Tech-Demo von den OVI Maps Leuten aus Berlin. Da sind die Züge quasi live auf den Karten von Ovi Maps rumgefahren

Die API dazu ist seitens Nokia einstampft worden, soweit ich das verstanden habe. Das Video zeigt einiges. Das vollständige Video war nie bei YouTube. Was hat das aber mit NFC zu tun?

Zitat

Ist mir aber auch aufgefallen, dass man Nokia irgendwie aus dem Projekt gekickt hat.

Nokia hat das Nokia 6212 classic beigesteuert und das wird aktuell noch genutzt.

• Hallo!

Zwei kurze Fragen an die C7-Besitzer:
    Welche Farbe hat der Kunsstoff, wenn die Deckfarbe "runter" ist (was kommt bei Kratzern zum Vorschein - helles oder dunkles Plastic)? Das wurde hier im Thread schon mal beschrieben, ich finde es aber nicht mehr... Villeicht hat einer von Euch sein Telefon schon so geschunden, daß er dies beantworten kann.
    Wer hat ein C7 von T-Mobile. Mich interessiert der Produktcode bzw. ganz konkret, ob T-Mobile "Country Variant "-Geräte vertreibt.

(Interessiert mich fürs Ersteigern bei ebay und die Auswahl der Farbe)
    Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Der Ovi Store nutzt das Ziel mit dem kleinen weißen Haken, also die Standardverbindung, normalerweise Internet. Anstatt ein neues Ziel anzulegen, hättest Du besser die Verbindung aus Internet genommen.

Danke für die vielen Infos. Das Rausnehmen der Verbindung hätte nicht geholfen, weil ich auch ein paar Programmen Mobilverbindungen gestatten will (z.B. DB Navigator). Und die lassen dummerweise keine Verbindungseinstellungen zu, sondern greifen tumb nur auf den Standard zurück. Hier sollte es unter Symbian Standard sein, dass man in jedem Programm mit Online-Zugriff - und das sind heute ja fast alle - auch das jeweils bevorzugte Ziel angeben kann.

Unter Anna klappt es jetzt komischerweise mit dem OVI so wie gewünscht. Die Mobilfunkverbindung hat Prio 4 und wird in Reichweite meiner WLANs nie genutzt.

Dafür hat Anna andere Probleme mit den Verbindungen (kein Verbindungspopup, leeres Protokoll). Das sowas beim Test durchgeht, kann ich nicht so recht glauben.

Gruß
    Roger

• Bei meinem C7 in Mahagoni-Brown hat sich leider schon etwas Farbe am Tastensperrenschieber gelöst und es kommt schwarzes Plastik zum vorschein.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Bei meinem C7 in Mahagoni-Brown hat sich leider schon etwas Farbe am Tastensperrenschieber gelöst und es kommt schwarzes Plastik zum vorschein.

Dankeschön für die Rückmeldung! Das hört sich nicht so gut an, weil ich mittlerweile ein C7 in "frosty metal" erwarte... Hat noch irgendjemand solche Erfahrungen gemacht? Sowas spräche ja mehr für die schwarze Variante.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    API dazu ist seitens Nokia einstampft worden, soweit ich das verstanden habe. Das Video zeigt einiges. Das vollständige Video war nie bei YouTube. Was hat das aber mit NFC zu tun?

Der Bogen kam vom Touch&Travel. Da steht Nokia auch als Projektpartner, aber die passenden Apps gibt es nur für iOS und Android. Also nutzt mir mein schicker NFC-Chip hier gar nix... :flop:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Guten Tag,
    Ich beabsichtige mir ein C7 zuzulegen. Hat jemand Erfahrung ob das Teil mit der Nokia 616 FSA funktioniert.
    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!