Nokia C7 gesichtet

• Hi zusammen,

endlich ist das lang ersehnte Update da. Es wurde mir auch in der Ovi Suite schon angezeigt.

ABER. Nachdem ich die Sicherung der Kontakte etc. gemacht habe ist der "Update Service Unavailable".
    Ich vermute er ist nun durch die ganzen Updateversuche aller Leute überlastet.

Auch mit dem NSU aus den Beta Labs geht es nicht. Selbe Fehlermeldung wenn er versucht nach Updates zu suchen.

Also doch noch was warten.

Gruß
    ogeifel

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So bis jetzt ist alles bestens. Alles noch da außer die Spiele wurden in den Programmordner geschoben. Die neue Tastatur funzt auch hervorragend.

MfG ALEX

Dafür habe ich jetzt bemerkt, wenn man auf Bearbeiten geht, so dass man die Icons verschieben kann, muß man nur auf das zu verschiebende Symbol gehen und länger drauf bleiben, dann verschieben in Ordner und Ordner wählen.... Geht ganz schnell. Weiß aber ned, ob des neu is, oder mir nur erst jetzt aufgefallen ist....

• Hi,

jetzt hat es funktioniert! Klasse. Für den ersten Eindruck meine ich das es etwas zügiger geht. Aber das richtige probieren kommt gleich erst.

An die neuen Symbole muß ich mich erst gewöhnen. Das ist alles etwas verwirrend für mich. Na ja wird schon.

Gruß
    ogeifel

• Was mir überhaupt nciht gefällt, ist das neue Midnight Theme Design. Beim alten war in der Silver Variante die untere Leiste tatsächlich grau/silern. Nun ist alles mehr oder weniger schwarz, auch die ganzen Einblendungen. Gibt es da irgendwelche Abhilfe?

• Abhilfe wäre mir nicht bekannt, außer alternative Themes zu installieren.

Allerdings kann man es auch positiv sehen, bei AMOLED ist der Stromverbrauch für dunkle/schwarze Flächen am geringsten ...

Gruß
    Roger

• Zitat

Original geschrieben von Roger66
    Hat schon jemand ein C7 mit Produktcode 059D5Z9 aktualisieren können ?

Ja, ich heute morgen. Hab auch die 059D5Z9. Habs mit dem NSU aus den Betalabs gemacht. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Grüße!

• Über den Menüpunkt Aktualisierungen im Ordner Programme gibt es noch das ein oder andere Schmankerl! NFC mit Spiel, Quickoffice, usw. Bitte Probieren ich hab kein Wlan und es sind ca. 90Mb bei fünf angezeigten Aktualisierungen!

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich bin schon for ewigen Zeiten auf Nokia Pure umgestiegen. Nach dem Update habe ich jetzt einen wilden Mix aus irgendeinem simplen Sans-Font und Courier New. Keine Ahnung, ob das die Standardschriften sind, habe ich zu lange nicht gesehen.
    Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich. Hatte genau das gleiche Problem. Deswegen habe ich jetzt Nokia Pure wieder runtergeschmissen, nun sehe ich auch wieder einheitlich die klassische Nokia Schrift.
    So sehr ich Pure mag, aber dieses bunte Durcheinander war ja nicht mit anzusehen. Evtl. taucht ja bei Zeiten noch eine Möglichkeit auf, Pure auch mit Anna vernünftig zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!