Nokia C7 gesichtet

• Jetzt zeigt es mir auch Version 24.1 an :confused: (allerdings ohne gelistete Produktcodes)

Edit: Anna ist installiert und läuft :) Jetzt gehts ans Testen.

Meine Nahverkehrsfahrkarte wird über NFC erkannt, kann aber nicht gelesen werden. Ich hoffe dass sich bald ein Entwickler findet, der ein Programm entwickelt, mit dem man beliebige NFC-Chips auslesen kann.

• Ich über keins von beiden. War ein bisschen zu ungeduldig :)

Der Download über das hier erwähnte Navifirm und die Installation mit einem nicht hier zu erwähnenden Programm.

• Das mit Navifirm hab ich heraus gefunden. :) Nur das hier nicht genannte Prog fehlt mir noch. ;)
    Und wie ist Anna denn so? Sexy? :)

Edit: ich hab mich belesen und lass das mal mit Phönix aus der Asche und warte bis zur offiziellen Erscheinung.

MfG ALEX

• Dito! Mein PC: 059B532

Ick freu mir so!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• So bis jetzt ist alles bestens. Alles noch da außer die Spiele wurden in den Programmordner geschoben. Die neue Tastatur funzt auch hervorragend.

MfG ALEX

• Mal eine Frage zur Schriftart:

Ich bin schon for ewigen Zeiten auf Nokia Pure umgestiegen. Nach dem Update habe ich jetzt einen wilden Mix aus irgendeinem simplen Sans-Font und Courier New. Keine Ahnung, ob das die Standardschriften sind, habe ich zu lange nicht gesehen.
    Kann das jemand bestätigen?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!