Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Bei meinem 5800 und bei meinem X6 hat der Schieber geklappert, was man so hört klappert er auch beim N8. Ich vermute fast das es beim C7 nicht anders sein wird..

... also ich habe bisher erst einen N8 Beitrag gelesen wo der Sperrschieber geklappert hat :confused: ... ist ja auch anders als der vom C7. Der vom C7 sieht so ala 5800 / X6 aus :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich hab ja auch nicht gemeint das alle klappern. Habs bis jetzt nur ein oder zweimal irgendwo gelesen. Also alles in Butter..

• ... in manchen Dingen lernt vielleicht auch Nokia mal was dazu :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

... in manchen Dingen lernt vielleicht auch Nokia mal was dazu

Hätte Nokia in Sachen Sperrschieber dazugelernt, hätten die den vom N79 verbaut :D
    Der wackelt auch nach fast 2 Jahren keinen Millimeter :top:

Meiner vom N8 wackelt mittlerweile auch leicht, am Anfang war er noch richtig straff, kommt wahrscheinlich erst nach längerer Benutzung zum ausklappern...Hauptsache der fällt net ab wie beim N97 teilweise :mad:

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Hätte Nokia in Sachen Sperrschieber dazugelernt, hätten die den vom N79 verbaut :D
    Der wackelt auch nach fast 2 Jahren keinen Millimeter :top:

Meiner vom N8 wackelt mittlerweile auch leicht, am Anfang war er noch richtig straff, kommt wahrscheinlich erst nach längerer Benutzung zum ausklappern...Hauptsache der fällt net ab wie beim N97 teilweise :mad:

... tja, man wird sehen ;)

• Mein Onlinehändler hat das C7 endlich gelistet,aber leider nur in Frosty Metal und Charchoal Black! Mahogany Brown fehlt leider,die schönste Farbvariante kommt leider immer am schluss :mad:

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von moni123

der vom N79 war doch die reinste Katastrophe ...

• Ist zwar offtopic, aber nein, auch mein N79 hat einen unfassbar zuverlässigen und soliden Sperrschieber. Alter des Geräts: 22 Monate.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!