Nokia C7 gesichtet

• Re: Lila Hintergrund

Definitiv der bekannte Fehler. So darf die analoge Uhr nicht aussehen!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Schicke ich das Handy zurück oder zum Support-Dienst des Verkäufers?
    Der Verkäufer kann ja nicht alle Packungen aufmachen und eins raussuchen, oder?

Was rätst Du mir?

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Schicke ich das Handy zurück oder zum Support-Dienst des Verkäufers?
    Der Verkäufer kann ja nicht alle Packungen aufmachen und eins raussuchen, oder?

Was rätst Du mir?

Ricarda

Schwer zu sagen. Es gibt wie gesagt eine Service-Bulletin zum Problem von Nokia, aber scheinbar haben die Care Center noch nicht alle "gute" Displays von Nokia bekommen um die defekten zu tauschen. Wenn du noch die 14 Tage Rückgaberecht hast würd ich das machen und woanders neu bestellen und hoffen ein gutes zu bekommen. Oder du wartest halt 1-2 Wochen und bis dahin sollten die Care Center eigentlich gute Displays zum tauschen haben.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Alles klar und vielen Dank. :top:
    Es nervt langsam.
    Bin schon fast soweit, es einfach zu behalten. :D

Aber wahrscheinlich wird es mich immer stören.

Ricarda

• ricarda:

Habe nun mittlerweile mein 4. Nokia C7. Bei meinem 2. schien das ganze Display lila, wenn es in den Abdimmungsmodus überging. Deine Spaltmaßen sind insofern nicht normal, da die Tasten dort durchleuchten.

Umtauschen!

• An alle Leute die hier zum x-ten mal ihr C7 umtauschen, warum holt ihr euch nicht einfach ein C6-01 ? Das hat die gleichen Funktionen und ist zudem viel schicker und sogar etwas günstiger ... Solche Dinge wie zu grosse Spaltmasse (es hat keine Spalte) oder defekte Displays (besseres Display verbaut) gibt es beim C6-01 nicht

• Neben all den Features und Gleichheiten, die das C6 bietet, gibt es einen primären und ganz ausschlaggebenden Grund für mich es nicht zu kaufen...ich empfinde es als hässlich

• Ich hab mein C7 auch zweimal umgetauscht,und werde nun mal abwarten was die Zukunft bringt beim C7.

Vielleicht liefern die ja in ein bis zwei Monaten mal Geräte aus die vollkommen in Takt sind.

Das C6-01 hab ich leider noch nie live gesehen - das sollte ich vielleicht mal tun.

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!