Nokia C7 gesichtet

• Ich habe diese Foren gefunden und auch die Bilder gesehen,
    alleine um den gesamten Text zu verstehen, fehlen mir die
    Englischkenntnisse.
    Aus diesem Grunde habe ich hier nochmal nachgefragt.

Ich wollte nur wissen, ob ich zu pingelig bin,
    oder ob das ein wirklicher "Fehler" ist, bzw. ob eine solche Färbung
    in den Toleranzbereich fällt.
    Es kann ja nicht sein, dass ich 2 Handys hatte, die diesen Rotstich aufwiesen,
    dazu noch 2 Geräte im Saturnmarkt, und sonst hier niemand. :confused:

Ricarda

• Nein es ist wirklich ein hardwarefehler und nicht im Toleranzbereich! Es gibt für die Nokia Care Service Center eine Service-Nachricht über das Problem und diese sind angewiesen das Display gegen ein neues zu tauschen. Mein N8 ist derzeit auch deswegen beim Nokia Care und ich warte auf Nachricht von denen wann ich es wieder abholen kann.
    Also ab zum NCS!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Nein es ist wirklich ein hardwarefehler und nicht im Toleranzbereich! Es gibt für die Nokia Care Service Center eine Service-Nachricht über das Problem und diese sind angewiesen das Display gegen ein neues zu tauschen. Mein N8 ist derzeit auch deswegen beim Nokia Care und ich warte auf Nachricht von denen wann ich es wieder abholen kann.
    Also ab zum NCS!

Na, das ist doch mal eine Aussage. :top:
    Danke.

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von juppi
    Wie sieht's denn mit den Nokia Bots aus? Speziell dem Alarm Bot...
    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-bots

Das sieht interessant aus, allerdings befürchte ich, dass es hier eher um das tägliche Vorschlagen von Erinnerungen geht, d.h. man muss bei diesem Alarm Bot jeden Tag bestätigen, dass er am nächsten Tag klingeln soll.

Ich gucke es mir aber heute Abend mal genauer an. Danke.

• Der Bot macht aber nichts anderes, als den Alarm dann als regulären Wecker einzutragen -> Symbol erscheint.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Nein, tun sie nicht. Öffne in den Links mal den Ordner " General"

Nokia C7 (AMOLED)

Nokia C6-01 (AMOLED, ClearBlack)

auf der deutschen Seite wird auch nichts erwähnt:

http://www.nokia.de/produkte/m…ia-c6-01/technische-daten

Ich meine sie haben es beim c7 vergessen einzutragen ?

hmmmm echt komisch hier wird auch davon gesprochen:
    http://www.oled.at/nokia-e7-c7…learblack-amoled-displays

Grüße
    Pit

• Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Danke Dir, das hilft mir ja fast weiter ;)

sorry, ich habs noch nicht gefunden, ich erinnere mich daran das es freeware war und mit python lief

ich hab nun etwas gesucht und was anderes gefunden. Smartphoneware Best Alarms. Hat nen eignen alarm server, nutzt also nicht den eingebauten Nokia Wecker und zeigt dementsprechend auch kein Symbol an.

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    ich hab nun etwas gesucht und was anderes gefunden. Smartphoneware Best Alarms. Hat nen eignen alarm server, nutzt also nicht den eingebauten Nokia Wecker und zeigt dementsprechend auch kein Symbol an.

Das hört sich gut an. Auch wenn es etwas kostet, aber bei den Ansprüchen, die ich habe, kann ich nicht erwarten, dass ich ne kostenlose Lösung finde.

Ich habe jetzt parallel mit einem ganz anderen Suchansatz (also Richtung Medizin) die App Oberschwester gefunden.

Heute Abend probiere ich mal beides aus.

Vielen Dank für die Hilfe bisher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!