Nokia C7 gesichtet

• Edit: Das C7 hat oben und unten auch Kunststoff.

Das N8 speichert Fotos auch sehr schnell ab, da hast du recht (wesentlich schneller als mein N79). Beim C7 gehts halt noch schneller.

Gruß, lazybee

• Komme auch vom N79 und da hast Du recht, da dauert es ne Ewigkeit das speichern von einem Bild :( Aber ansonsten technisch immer noch sehr gut das N79 :)

Also ich denke mal ich bleibe beim N8 auch wenn das C7 bissl besser aussieht, aber da ich auch keine Digicam habe ist mir dann das N8 dann doch lieber :top:

VG!!!

• Hehe, dann sind wir schon drei, die vom N79 kämen... ein weit unterschätztes Handy, scheint es, denn man hat wenig gehört, aber scheinbar bleiben ihm viele treu ;-)
    Nun, das C7 wäre DANN ein Nachfolger, wenn auch Dokumente fotografierbar bleiben und wenn sich SMS wirklich deutlich besser als beim N79 tippen lassen... ok, allzu schwer sollte letzteres nicht sein ;-)
    Wie siehts aus, Lazybee? :-)

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Hehe, dann sind wir schon drei, die vom N79 kämen... ein weit unterschätztes Handy, scheint es, denn man hat wenig gehört, aber scheinbar bleiben ihm viele treu ;-)

Habe mein N79 seit fast 2 Jahren, bin immer noch sehr zufrieden. Habe vor etlichen Monaten einen netten Blog-Artikel irgendwo gelesen, der Titel war ungefähr "N79 - das total unterschätzte Nokia". :top:

Zitat

Nun, das C7 wäre DANN ein Nachfolger, wenn auch Dokumente fotografierbar bleiben und wenn sich SMS wirklich deutlich besser als beim N79 tippen lassen... ok, allzu schwer sollte letzteres nicht sein ;-)
    Wie siehts aus, Lazybee? :-)

Die N79-Tastatur ist ehrlich gesagt auch nicht die beste, ich musste mich auch bestimmt 2-3 Tage daran gewöhnen, bis ich ordentlich SMS schreiben konnte. Ich denke aber, genauso schnell gewöhnt man sich aber auch an einen Touchscreen, musst halt mal ausprobieren wenn das C7 erhältlich ist, wie du damit zurecht kommst. Ich muss gestehen, SMS zu tippen habe ich heute weder mit N8 noch mit dem C7 probiert.

Das mit dem fehlenden Autofocus bzgl. Dokumenten ist so eine Sache... Man müßte mal probieren, ob man dann im Foto durch Zoomen noch was lesen kann...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Robse_Berlin
    laut teltarif.de soll die Auslieferung bereits begonnen haben!
    Wer weiß mehr?

Hat hier jemand schon vorbestellt und eine Meldung erhalten?

Wenn ich Zuhause bin, muss ich mir die Sache mal genauer in Nokis Shop anschauen, mit einem E71 und GPRS in der Bahn läuft das alles nicht so. :(

Teltarif nennt einen Preis von 429,-€, das ist ja sehr dicht am N8.. wer wird da schon zum C7 greifen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Teltarif nennt einen Preis von 429,-€, das ist ja sehr dicht am N8.. wer wird da schon zum C7 greifen?

Ich *handheb* :D

... finde es einfach optisch viel hübscher wie das N8. Und auf Foto´s lege ich eh kaum wert, also ganz klar das C7 ist für mich die richtige Wahl :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ich *handheb* :D

... finde es einfach optisch viel hübscher wie das N8.

OK. ;)
    Mir ist das C7 zu beliebig und rundgelutscht. Beim N8 kann man da schon eher von unverwechselbarem Design sprechen.

• Ich finde das C7 vom Design her sehr dem E71 ähnlich sieht und das E71 hat mir optisch schon immer sehr gut gefallen. Aber wie alles im Leben ist das pure Geschmacksache...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Ich, weil das N8 keinen Vorteil bietet.Das C7 ist das schönste Nokia :top:

Vorausgesetzt es kommt auch ein iSync PlugIn von Nokia, damit wir Mac User glücklich werden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ... es sei denn die Auslieferung vom C7 verzögert sich auf November, dann greife ich doch erst einmal zum N8 :cool:

... davon ist aber ja erstmal nicht auszugehen ... bin mal gespannt wann die Auslieferung an die Kunden beginnt :) wenn dann noch Empfang + Sprachqualität überzeugen ist alles prima! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!