Netbookstütze incl. DVD-Brenner bei Reichelt für 27,95 + Versand

• Weiterhin dabei ein (leeres ;) ) 2,5" Festplattengehäuse (kann man in die Stütze einschieben oder als normales ext. Laufwerk nutzen). In der Netbookstütze ist weiterhin ein abschaltbarer Lüfter (zur Kühlung des Netbooks) und ein 2-fach USB-Hub eingebaut.

Der eingebaute Brenner ist ein Lite-on DS-8A3S (ein Notebooklaufwerk), welcher allein schon mehr kostet als das ganze Paket.

Für 27,95 +5,80 Versand= http://www.reichelt.de/?;ACTIO…16b954c20862c452056010f55

Kostet woanders mind. das Doppelte.

Ich habe es seit gestern. Klappt alles sehr gut am Netbook. Wollte eigentlich nur ein "nacktes" USB-Laufwerk kaufen. Waren aber alle viel teurer. Und so habe ich noch ein günstiges Ersatzlaufwerk für mein Notebook, falls das mal seinen Geist aufgibt.

• leider gibts das Gerät nur in weiß.
    Habe dann heute mal die unnötige Ausgabe getätigt.
    Besten Dank!

PS: So kann ich ev. die Festplatte eines leider defekten Notebooks noch einer Verwendung zuführen.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Mein Netbook ist auch schwarz. Da der Kühler untenrum auch schwarz ist, sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Mit weißen Netbooks sieht es natürlich besser aus.

Du wirst das unnötige Ding sicher auch bald zu schätzen wissen ;).

• Tja, warum wohl ausverkauft ?

Richtig, es stand heute auf der de Kroko-Seite.

Welches Affi-Programm greift eigentlich bei Reichelt, Zanox oder was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!