[V] 2x Blackberry 9000 Bold + Zubehör

• Hallo,

ich habe zwei Blackberry 9000 Bold aus einem Geschäftskundenvertrag zu verkaufen. Beide Geräte sind technisch in Ordnung, voll funktionsfähig und haben auch noch Restgarantie. Sie stammen aus einem Vertragsverhältnis von Vodafone und sind dementsprechend auch gebrandet, kommen aber vollkommen Simlockfrei! Habs selbst getestet, Callmobilekarte (D1) sowie T-Mobile Vertragskarte liefen einwandfrei damit. Jetzt zu den Handys:

Gerät Nr. 1 kommt mit Rechnung vom 25.01.2009 und zeigt schon leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und auf der Rückseite welche aber nur optischer Natur sind. Ich habe Bilder davon gemacht damit man sieht was ich meine. Lieferumfang ist ebenfalls auf den Bildern zu sehen, zur Vorsorge das nicht noch mehr passiert kommt das Gerät mit einer kleinen Lederschutzhülle :)

Gerät Nr. 2 kommt mit Rechnung vom 30.10.2008. Hat also weniger Restgarantie als Gerät Nr. 1, wurde aber erst im Februar 2010 getauscht und wurde seit dem extrem selten benutzt wenn überhaupt. Das Teil sieht echt super aus und ist ohne Frage als Neuwertig zu bezeichnen. Lieferumfang zähl ich hier auch nicht auf, das was auf den Bildern ist wird auch so verkauft. Hier kommt zB noch eine Gürteltasche mit dazu.

Preise:

Gerät Nr. 1 - 150€ inkl. Versand
    Gerät Nr. 2 - 200€ inkl. Versand

Abholung ist auch möglich, Artikelstandort ist 36396 Steinau (Hessen)

Falls Fragen aufkommen einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!