Hallo,
ich habe eine für mich wichtige Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Habe auch schon die Suche benutzt, aber irgendwie hat mich das nicht weiter gebracht.
Jedenfalls: ich habe z.Zt. ein 3g 8GB, jailbroken und unlocked mit der Firmwire 3.1.2.
Nun will ich mir aber ein 3GS 32GB kaufen, und mein 3G vorher aber verkaufen.
Bei dem 3GS würde ich dann auch alles manuell einstellen, runterladen usw, nur bei einer Sache habe ich Bedenken: undzwar bei einer App aus "Installous", die ich auf den 3G installiert habe und von der ich die "exe-Datei", also die "*.ipa" Datei auch noch unter "Downloads" bei Installous habe.
Nennen wir die App XY.
Habe wie gesagt schon die Suche genutzt und mir mal "Ifunbox" auf dem Laptop geladen, aber das hat mir auch nicht viel gebracht.
Von "Open SSH" lese ich auch oft Dinge usw usf..weiß aber nicht was es damit auf sich hat.
Lange Rede kurzer Sinn:
kann ich die App irgendwie "absichern" auf dem PC und dann, wenn ich mein 3GS habe, es ganz leicht drüber spielen...(App XY gibt es nämlich nicht mehr zum runterladen bei Installous)
Und wie ist das mit Apps, die ich vom App Store gekauft habe?
Wenn ich dann mit meinem neuen 3GS eine auf dem 3G gekaufte App mit meinen Itunes Daten kaufen will, ist sie dann umsonst?
Und der Käufer meines 3G...kann er meine kostenlosen/kostenpflichtigen und heruntergeladenen Apps vom App Store / Installous auch benutzen?
:confused:
Würde mich über eine Antwort oder noch besser über eine Anleitung, wie ich die App XY auf dem PC speichern und dann auf mein 3GS übertragen kann, sehr freuen.
lg