Liebe Leute,
ist es möglich seinen Base-Vertrag mit dem alten Base 2 bzw. Web-edition zu verlängern. Die neue Tarifblume ist einfach nachteilig für mich.
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute,
ist es möglich seinen Base-Vertrag mit dem alten Base 2 bzw. Web-edition zu verlängern. Die neue Tarifblume ist einfach nachteilig für mich.
vielen dank
Nach meiner Erfahrung gibt es für Alt-Tarife kaum gute Angebote...
Bei Handytick kriegst du z.B. Handys um 60€ subventioniert...
Da lohnt sich schon eher die Verlängerung über BASE direkt, die schreiben dir glaube ich 80 € gut...
Einfach mal anfragen...
Danke!
git es eine kostenlose Kundenrückgewinnungshotline?
naja, erstmal abwarten...
Wann hast du denn gekündigt?
Die rufen ja vor Vertragsende oft genug nochmal an...
ansonsten sollte es auch unter "mein Base" im Kunden-Login eine solche Option geben...
Hallo,
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
------
EnerCi
uns sagen die Kunden immer, daß unsere Angebote besser sind, als die Angebote von E-Plus direkt.....
keynes7778
also ruhig auch von uns ein Angebot einholen und dann vergleichen
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!