Selbupdate von 05 nach 08 und nix

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ich schrieb doch schon das die Schnittstellen direkt am Board sind. Keine Karten oder anderes. Außerdem ist es doch meine Entscheidung ob ich eine PIN eingeben muss beim einschalten des Handys oder nicht.

Sorry, aber wenn Du keine anderen Meinungen und Hinweise hören willst, dann frag bitte gar nicht erst. :(

Der Ton macht die Musik! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• FW Ver.11

... und die zum selbstupdaten geeignete FW Version 11 soll in den nächsten 2-3 Wochen bei Siemens zum Download zur Verfügung stehen (Quelle: ein Produktmanager auf dem Siemensstand).

Also drücken wir alle mal unsere Daumen

Gruß,
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Zitat

Original geschrieben von molna
    You should wait for the next firmware instead, it will give the S55 support for DJ Cubasis (known from M55 and SonyE T610) ;)

Das sind ja mal Neuigkeiten, auf die es sich lohnt zu warten!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Wie kommt man denn an die Update Files ran?

Ist das ueberhaupt offiziell? Kann mich da mal jmd aufklaeren, danke schonmal

Headi

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Wie kommt man denn an die Update Files ran?

Ist das ueberhaupt offiziell? Kann mich da mal jmd aufklaeren, danke schonmal

Headi

Augen auf bzw. Suche an ;)

[S55] Erfahrungsbericht: Offizielles Selbstupdate der S08 aus dem Developer Village

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!