TMO:Tarifwechsel SIM-Only>mit Handy

• Hallo,
    hab im Januar ein T-Mobile Vertrag im Tarif Max L Business ohne Handy abgeschlossen. Kann ich jetzt in den Business S mit Handy "verlaengern"?

Danke fuer die Info.

• Nach 3 Monaten kann man von einem ohne Handytarif in einen mit Handytarif wechseln. Also sollte das bei dir möglich sein. Dabei entsteht aber eine neue Laufzeit von 2 Jahren. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Nach 3 Monaten kann man von einem ohne Handytarif in einen mit Handytarif wechseln. Also sollte das bei dir möglich sein. Dabei entsteht aber eine neue Laufzeit von 2 Jahren. :)

Also auch ein preiswerterer Tarif ist moeglich?

• Danke! Ich werd es mal probieren.

Aber bedeutet nicht diese Fussnote:"Ein Wechsel ist nur nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrags möglich.", dass ich erst nach 24 Monaten in einen Tarif mit Handy wechseln kann?

• Theoretisch sollte ein Upgrade auf Handy schon möglich sein. Kann nur sein das du dann den Business Profi nehmen musst. Das wären dann mal wieder die üblichen Verschlimmbesserungen der Telekom dass das dann doch plötzlich nicht mehr geht (auf den Business S bezogen). :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!