N97 Mini zeigt keine Aufnahmen

• Hallo,

hab seit kurzem das Problem, dass ich unter Fotos meine selbst gemacht Bilder nicht mehr anzeigen kann. Nur noch ein Symbol das aussieht wie grüne berge mit nem schwarzen Strich quer durch.
    Die Bilder sind aber da denn versenden kann ich sie oder übern PC anschauen. Nur das Nokia streikt...

Danke

• also rebootet hab ich es schon einige male, was aber leider keine Änderung bewirkt hat.

Ne andere Karte hab ich leider nicht zum testen. Aber wenn die Daten physisch vorhanden sind, kann die Karte eigentlich nicht kaputt sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Cono

Ne andere Karte hab ich leider nicht zum testen. Aber wenn die Daten physisch vorhanden sind, kann die Karte eigentlich nicht kaputt sein oder?

Versuche doch mal ob Du mit einem externen Bildbetrachter wie z.B. Resco Photo Viewer die Bilder öffnen kannst. Das Tool kannst Du als Demo Version testen. Wenn es damit auch nicht geht, könnte es wirklich an der Speicherkarte liegen.

Was Du auch noch versuchen kannst, in den Kamera Einstellungen das Speicherziel für Fotos auf den Telefonspeicher oder den Massenspeicher legen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hallo,

das problem hat sich durch was anders gelöst.

ich hab bei meinem handy auch das in einem anderen thread beschriebene problem mit meinem akkku dass der total was falsches anzeigt.
    als abhilfe soll man ja den akku raus nehmen und die kontakte überbrücken um irgendwelche restspannungen zu eliminieren.
    dieses hat auch bei den fotos geholfen und werden jetzt wieder angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!