Iphone 4 über T-Mobile mit Einmalzahlung für Iphone 3GS-Besitzer?

• Wusste nich, ob es schon irgendwo steht, in der Suche habe ich über "Einmalzahlung" nichts gefunden:

Eben gelesen, das es das wohl in USA geben wird, eventuell auch für T-Mobile Kunden in Deutschland. Ist halt nur die Frage, wie hoch die Einmalzahlung sein wird. Ich meine für T-Mobile wär das ein gutes Geschäft, sie nehmen von den Tauschwilligen (ich wär dann einer) ein bisschen zusätzliches Geld ein und können die alten 3GS Geräte wieder als "refurbished" an neue Iphone-Kunden verkaufen, denen das Iphone 4 noch zu teuer ist.

Also T-Mobile: MACHEN!

• Oha, das wäre wohl eine Konsumfalle, in die ich tippen würde. Käme natürlich auf den Preis an.... ;)

• T-Mobile will Verträge verkaufen. Von daher glaube ich nicht, dass sie sowas machen werden.

Außerdem sprechen wir von T-MOBILE ..... das wäre wohl der letzte Provider auf Erden, der sowas kundenfreundliches macht.

• Re: Iphone 4 über T-Mobile mit Einmalzahlung für Iphone 3GS-Besitzer?

Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Wusste nich, ob es schon irgendwo steht, in der Suche habe ich über "Einmalzahlung" nichts gefunden:

Eben gelesen, das es das wohl in USA geben wird, eventuell auch für T-Mobile Kunden in Deutschland. Ist halt nur die Frage, wie hoch die Einmalzahlung sein wird. Ich meine für T-Mobile wär das ein gutes Geschäft, sie nehmen von den Tauschwilligen (ich wär dann einer) ein bisschen zusätzliches Geld ein und können die alten 3GS Geräte wieder als "refurbished" an neue Iphone-Kunden verkaufen, denen das Iphone 4 noch zu teuer ist.

Also T-Mobile: MACHEN!

Wenn dem so sein sollte kostet das 300€ die sofort fällig wären plus die Kosten für das Gerät! So war es jedenfalls beim 3GS! Und es ging nur bei Verträgen nicht nicht MEHR als 12 Monate Restlaufzeit haben! Und das ganze lief nur eine sehr kurze Zeit!

• Re: Re: Iphone 4 über T-Mobile mit Einmalzahlung für Iphone 3GS-Besitzer?

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Wenn dem so sein sollte kostet das 300€ die sofort fällig wären plus die Kosten für das Gerät! So war es jedenfalls beim 3GS! Und es ging nur bei Verträgen nicht nicht MEHR als 12 Monate Restlaufzeit haben! Und das ganze lief nur eine sehr kurze Zeit!

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass man sein bisheriges Gerät noch verkaufen kann und damit einen guten Teil der Ausgaben wieder reinholen kann. Beim 3G habe ich damit effektiv sogar noch einen kleinen Gewinn gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!