Google Sprachsuche verfügbar

• Hallo,

im Market gibt es seit gestern die Google Sprachsuche.
    Einfach Suchbegriff sagen und Google präsentiert das Suchergebnis.
    Funktioniert auch in der Navigation!

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Hast du es schonmal ausprobiert? Würd mich ja mal interessieren wie gut die Spracherkennung reagiert.

• Wenn Du nicht gerade nach "Tritratrullala" suchst, ist die Erkennung richtig gut.
    In Handsend SMS kann man nun auch diktieren, dort funktioniert es aber nicht so toll...
    Aber "Windows sieben Netzlaufwerk verbinden" brachte die richtigen Ergebnisse (kann ich aber auch ohne Google :D )
    Komme aber aus Hannover, dort spricht man ja dialektfrei :p

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Obwohl ich aus Berlin komme, spreche ich auch Hochdeutsch ;) und Tritratrullala such ich übrigens sehr häufig...
    Werds dann gleich mal ausprobieren, wenn mein Handy da ist.

• Ich bin wohl zu blöd. Wenn ich Handcent offen habe, wie kann ich denn dann die Sprachsteuerung verwenden?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• beim legend meiner frau war es:neue sms schreiben,dort ins menü.da findet sich dann der punkt "sprechen",oder so.glaube ich jedenfalls.

gruß

• Alles klar. Vielen Dank.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hallo,

ich habe es gestern ausprobiert, einfach prima.

Mc Donalds gesprochen und schon zeigte er mir alle in der nähe Mc Donalds an, mit Option, anrufen, route berechnen usw.

Mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!