1&1 Handy & Internet-Flat

• Hallo Leute,

ich habe heute gesehen, dass mein Internetprovider 1&1 einen Mobilfunkvertrag anbietet. Ich interessiere mich für folgende Variante:

1&1 Handy & Internet-Flat (Gespräche ins Festnetz und zu 1&1 Handykarten kosten nichts, Rest 19 Cent (kann aber mit Callthrough umgangen werden ;) ebenso SMS ;)
    Bei dem Tarif hat man auch 250 MB Freivolumen... und das ganze für 9,99€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Meine Freundin würde dann auch eine 1&1 Karte haben... und somit könnten wir kostenlos telefonieren etc.

Wie findet ihr den Vorschlag von mir? Gibt es noch eine andere Möglichkeit für Daten + Festnetz + Partnernetz für 10€? Datenflat brauche ich halt wegen meinem Nexus One :)

• Achja, das ganze wird im Vodafone Netz realisiert... und folgendes Kleingedrucktes steht auch noch dabei:
    "Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die maximale Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Volumen (Upload und Download) von 250 MB im Kalendermonat zur Verfügung. Für darüber hinausgehend verbrauchtes Datenvolumen steht eine Bandbreite von max. 64 kBit/s zur Verfügung. Ab Beginn des nächsten Monats wird die Drosselung wieder aufgehoben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!