VF Vertrag mit Auszahlung für Wenigtelefonierer

• Hi, ich wollte mal fragen was man so zur Zeit anbieten kann, bin auf der suche nach einem VF Vertrag, folgendes bräuchte ich :)

Zu erwähnen gibts noch dass ich Student bin, evtl. kann man da ja nochmal sparen :)

- Rufnummernportierung von Simply (T-D1)
    - 60 oder 100 Minuten in alle deutschen Netze (ich denke da zählt auch Festnetz dazu)
    - 200MB Daten Tarif
    - Auszahlung statt Handy, damit die effektiven monatlichen kosten nicht so hoch sind

Ich habe shcon im Werbeforum geschaut aber so ganz klar mit all den VF Abkürzungen komme ich noch nicht :P

Dann habe ich noch eine generelle Frage, bei den Internet tarifen steht ja immer dabei:

Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie die Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig

Heisst das ich kann auf meinem Handy (E71) kein skype/ICQ benutzen??? oder geht das doch?

Cu

Penecho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!