Und nochmal: CEBIT-Karte als Gewinn!

• Aufgrund des positiven Feedbacks von fantomas Aktion, verschenke ich auch eine Cebit Eintrittskarte.

Der Gewinner der Karte wird wie folgt ermittelt:

Bitte ein Wort (egal wieviele Buchstaben) per PN an mich schicken. Ich habe mit eine Zahl ausgedacht. Nach dem Ende der Aktion, wird das Wort in eine Zahl umgewandelt. Das geschieht folgendermassen:

Jeder Buchstabe des Wortes ist eine Zahl (die Zahl ist die Stelle, an welcher der Buchstabe im Alphabet steht), alle Buchstaben werden addiert und das ergibt das Endergebnis.

Beispiel: HUND = 8+20+14+4 = 46

Derjenige, der mit seinem Wort am dichtesten an meine ausgedachte Zahl kommt, erhält die Karte. Bei gleichem Ergebnis entscheidet die Reihenfolge der Einsendung (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

Einsendeschluss: 14.03.2002 bis 12h

Let´s go!

• :top: :top: :top:

Für solche Aktionen gibt es von mir 3-Top!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ok, jetzt habe ich auchmal mein Glück versucht, nachdem ich die anderen Aktionen immer erst nach Ablauf der Frist gesehen hab.

Die Aktion ist auf jeden Fall :top:

Grüße

Laika

• So, der Einsendeschluss ist erreicht...bin gerade am Auswerten der Einsendungen....please hold the line...bitte warten...;)

EDIT: Ergebnisse ca. 12.45h EDIT

Puh, die Auswertung dauert doch noch etwas...:gpaul:

• Ich glaub das nächste mal geb ich Tickets auch so ab statt nach dem Motto: "first mail - first ticket"

\/\/olfgangS

• Endergebnis

Punktezahlen der Teilnehmer:

dabe76: 54
    beta-Tester: 52
    michael: 52
    void: 50
    blackfox: 58
    tommyboy00: 77
    dunken: 52
    absinthist: 50
    helge: 101
    kl02: 39
    milhouse: 74
    nutellatoast: 103
    doc-b: 140
    manuelr: 97
    john shaft II: 34
    laika: 150
    sunnystar: 31
    mucky676: 74
    lüni: 91
    aronia: 59
    handy-andy: 63
    lart: 141

Lösungswort: MOBILES = 13+15+2+9+12+5+19= 75

Gewinner: MILHOUSE Congratulations !!

Milhouse und mucky676 hatten zwar das gleiche Ergebnis, aber Milhouse hatte seine PN heute nacht um 01.27h an mich geschickt...mucky676 aber erst heute um 11.25h!

Schick mir bitte Deine Adresse per PN, Milhouse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!