[Suche] Domainregistrator mit NS

• Zitat

Original geschrieben von root
    Angenommen du hast die Domain beispiel.de bestellt. Bei schlundtechnologies werden nur folgende Einträge gemacht
    [code] IN A 192.168.1.1
    www IN A 192.168.1.1
    ftp IN A 192.168.1.1

Dann würde die Anfrage ins Leere gehen oder auf einen Schlundrechner landen, bei der IP. ;)

Ist das nicht das gleiche wie providerdomain.de - ist ja auch mehr oder weniger Schlund. Aber da würde ich sowiso nicht registrieren, weil die wegen dem ACTION NEW oder ACTION UPDATE gleich als Schlundkunde erkennbar bist.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Wie richtet man denn bei solchen Diensten e-mail Adressen ein?

Die richtest du auf dem Rechner ein den du als MX angegeben hast.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Kann man bei Schlund Technologies direkt im Konfig-Menue auch e-mail Weiterleitungen einrichten?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann würde die Anfrage ins Leere gehen oder auf einen Schlundrechner landen, bei der IP. ;)

Es war ein Beispiel. Das da keine IP aus dem privatem Adressbereich stehen sollte dürfte imho klar sein ;)

Zitat

Ist das nicht das gleiche wie providerdomain.de - ist ja auch mehr oder weniger Schlund.

Hö? :confused: . Schlund Technologies war mal Providerdomain falls du das meinen solltest.

Zitat

Aber da würde ich sowiso nicht registrieren, weil die wegen dem ACTION NEW oder ACTION UPDATE gleich als Schlundkunde erkennbar bist.

Schrecklich sowas. Muß man sich echt für schämen wenn man Kunde bei Schlund ist *g*. Dafür sind die Preise aber ganz ok, und der Service auch. Ich habe da mittlerweile > 200 Domains, und kann mich nicht beschweren.

~~~ root ~~~

• Zitat

{...}weil die wegen dem ACTION NEW oder ACTION UPDATE gleich als Schlundkunde erkennbar bist.

Sind damit die Daten gemeint, die u.a. über Whois-Abfragen zusätzlich zu den Personendaten abrufbar sind oder was ist mit ACTION NEW & ACTION UPDATE gemeint? Und was ist schlimm an dieser Anzeige?

greetz - troll :cool:

• Zitat

Original geschrieben von troll
    Sind damit die Daten gemeint, die u.a. über Whois-Abfragen zusätzlich zu den Personendaten abrufbar sind oder was ist mit ACTION NEW & ACTION UPDATE gemeint? Und was ist schlimm an dieser Anzeige?
    ...

Wenn man Domains über Schlund Technologies registriert steht bei einer Whois Abfrage bei den Remarks sowas in der Art:

ACTION NEW
    ID [#87654321/12345678]

Schlimm dadran für Martyn ist wohl das man erkennen kann wo man seine Domains registriert hat, wenn man weiß das Schlund Technologies solche Remarks nutzt.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!